• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

vv-computer

BiGEgO

Neuling
Hi,
wollt mir bei vv-computer mein mb bestellen
jetzt wollt ich fragen ob jemand erfahrungen mit den shop hat
sind sie schnell ?
hat dort schon wer ein mb bestellt oder nicht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe dort 10x WinXP bestellt, das ging recht schnell. wenn ich mich richtig erinnere, so ca. 3 werktage

Ist ein feiner Laden, wohne direkt in der Nähe, gehe morgen meine PC Teile dort kaufen..

oha
vielen dank für die sehr sehr schnellen antworten!!
wenns geht vllt noch 2 - 3 andere ihre erfahrung posten :d

hab mir grad erst ram dort bestellt. hab 1 woche nach überweisung noch keine mail o.ä. bekommen, also angerufen. die konnten mir aber nix sagen, da ich über hardwareschotte bestellt hab, so musste ich ne mail schreiben. antwort kam nach 1 stunde mit der info, dass sie den ram demnächst erwarten (das war dienstag) und heute kam das päkchen. also no probs mit dem laden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh