• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vorsicht bei Updates von MS!!

Porky1

Neuling
Hi

Ich habe die Updates drauf gemacht und was wahr ich könnte nicht mehr hochfahren den PC.Ich musste Systemwiederherstellung machen um mein PC wieder zum starten zu können.Ich lasse die Finger erst ma davon.Es war bei XP.

Mfg Porky1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man die automatischen updates Deaktiviert hat kann also nix passieren, oder wie?!

Es ist vieles möglich leider :(

PDF Verseuchte Anhänge sogar alleine Texte kann man verseuchen, Patches für Games und und und ... leider kann man den PC "Nie" 100% absichern das geht nicht.

Es sei den man lässt den PC aus und geht "Nie" wieder dran muhaha

Ne jetzt mal im Ernst bis jetzt hatte ich Glück-> Update verlief sauber bei mir :)

wenn man die automatischen updates Deaktiviert hat kann also nix passieren, oder wie?!

Ja/ein.

Es gibt dir eine zusatsliche Sicherheit nicht Viren ueber M$ zu sagen. Gibt dir aber 2 Nachteile: Keine Sicherheit mehr gegenueber Bugs, und den anderen Nachteil nenne ich mal aus Prinzip lieber nicht.

Seb

Wenn diese Meldung wirklich stimmt könnte jemand wie mein Prof. mal sagte "wenn jemand seinen eigenen Code beim Win Update einschleusen kann dann kann er die ganze Welt haben.".

Gibt dir aber 2 Nachteile: Keine Sicherheit mehr gegenueber Bugs,

Aha, und wie kommst du darauf?
MS bringt soch eh nur i.d.R. 1 mal im Monat Patches heraus und da kann man das Update auch manuell machen.

Ich habe die automatischen Updates grundsätzlich abgeschaltet und mache die manuell.
Denn ich und nicht MS bestimmt, was auf meinen PC gelangt!

Grüsse
Roman

Aha, und wie kommst du darauf?
MS bringt soch eh nur i.d.R. 1 mal im Monat Patches heraus und da kann man das Update auch manuell machen.

Ich habe die automatischen Updates grundsätzlich abgeschaltet und mache die manuell.
Denn ich und nicht MS bestimmt, was auf meinen PC gelangt!
das kannst du auch über auto update bestimmen indem du die option updates suchen aber zeitpunkt zum herunterladen und installation selbst bestimmen nutzt...
aber wie du ein produkt einer derart unvertrauenswürdigen firma einsetzen kannst bleibt mir ein rätsel

@web.de link
ja schön wenn vorher n viruse/ähnliches aufm rechner war/ist isses geknackt...die werfen ja direkt mit infos um sich
eher weniger dramatisch und auch kaum "verwunderlich"...selbst symantec selbst schmeist bei dieser "GRAVIERENDEN" lücke gerade so mit infos um sich :haha:

Hallo

Hat keiner sonst das Problem wie ich?Bin ich wohl der einzige mit diesem Problem?Ich weis nicht ob ich wieder die Updates drauf nachen soll um wieder das Üroblem zu haben.

Mfg Porky1

Am anfang hab ich sie gehast weil nach den updates nur Probs hatte. Aber mitlerweile I Need more Updates :fresse:

Ich fände es klasse, wenn ihr den in Sticky wieder quatschen würdet :)

Hat sich erledigt.Der zusätzlicher Patch von MS hat die Probleme beseitigt!

Mfg Porky1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh