Aktuelles

Vorfreude auf DUNE - Spice Wars

Goldeneye007

Dönertier
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
3.195
Ort
MTK
Hallo zusammen,

ich war heute total aus dem Häuschen, als ich die News im Netz das erste Mal gelesen habe.


Weil ich hier im Forum noch nichts dazu gelesen habe, wollte ich es mal posten, damit sich andere Fans auch mitfreuen können.


Grüße und viel Vorfreude!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

[-Dead Eye-]

Enthusiast
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
3.906
Dito, bei der Ankündigung war ein Funke Hoffnung auf ein Strategiespiel wie C&C, aber der ist dann beim Lesen der Ankündigung schnell verflogen.
 

Goldeneye007

Dönertier
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
3.195
Ort
MTK
Das wird gut werden, ich hab da schon noch einen funken Hoffnung.
 

2k5lexi

Moderator Lars Christmas
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
33.946
Ort
Rhein-Main
Wer Bock hat kann sich ja mal Northgard anschauen. Ist von den gleichen Entwicklern, gleiches RTS Prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goldeneye007

Dönertier
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
3.195
Ort
MTK
Ich habe gestern spontan im Netz nach DUNE 2 gesucht und es tatsächlich gefunden und mit einem Emulator war es auch kein Problem das Game direkt zu starten. Sound und Bild sind einwandfrei, sogar auf meiner riesen Kiste.

Download des Programms DUNE 2:

Download des Emulators "Dune Legacy 0.96.4":
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten