• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Von 32Bit auf 64Bit Upgraden?

Hellshooter

Semiprofi
Hi,

also aufgrund der Aktuellen Speicherpreise für DDR2 sollen ein paar gig Speicher folgen. Da ich aktuell aber nur ne 32Bit Version von Vista haben könnte ich mit 4Gig allerdings relativ wenig Anfangen. Somit die Entscheidung 64Bit soll her.Muss ich komplett neukaufen? Wäre ja weng traurig da ich ja shcon ne Lizenz habe. Oder kann man das ohne grossen Aufwand Upgraden auf 64Bit?

MFG HEll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Lizenz gilt einfach nur für ein Vista (HP, Ultimate oder was weiß ich), aber es ist unabhängig von 32 oder 64bit. Willst du nun 64bit installieren, dann brauchst du nur einen 64bit Datenträger (Windows Anytime Upgrade DVD kaufen ca. 6€ oder von Freund ausleihen) und kannst dann dein Version mit deinem Key installieren. Wichtig ist nur, dass es dieselbe Version (HP, Ultimate...) ist und du nur 32bit ODER 64bit installiert hast, nicht beides gleichzeitig. Dafür bräuchtest du 2 Lizenzen ;)

kauf dir ne 64 bit dvd , nimm deinen lizenz key und alles is in butter

ich frage mich echt wie du zu sonem dicken rechner kommst wenn du dir nichmal
diese extrem simple frage selbst beantworten kannst

Nana bitte doch net gleich so. Ich wusste nur net wie geanau das zusammenhängt mit den Verschiedenen Versionen. Und was verbotenes wollte ich ja auch net machen. Danke für die Tipps. Ich werde mir dann mal ne 64er Version organisieren.

So nochmal,

ich frag mich wie ich 64bit installieren soll. Im Sticky der das Beschreibt wird ja gesagt es geht nur mit Kreditkarte, ich hab keine. Bekannte hab ich leider auch keine die sowas haben. Wie komm ich jetzt an die Installdatein?? Key ist ja da aber halt keine 64bit Datein:(

Danke aber eigentlich wollte ich solange nicht mehr warten. Es muss doch seitens Microsoft ne einfache möglichkeit geben da dran zu kommen auch für leute ohne Kreditkarte. Nen einfacher Download von MS würde mir ja auch shcon reichen.

Danke aber eigentlich wollte ich solange nicht mehr warten. Es muss doch seitens Microsoft ne einfache möglichkeit geben da dran zu kommen auch für leute ohne Kreditkarte. Nen einfacher Download von MS würde mir ja auch shcon reichen.

Benutz mal die Suchfunktion.. hab vor kurzem erst gelesen das es die Methode gibt auch per Lastschrift auszuwählen!

selber schuld wer keine kredikarte hat. so ziemlich jede bank bietet die kostenlos an

soviel ich weiss hats die option lastschrift noch nie gegeben...da hat wohl ein schwindelmeier der ein wenig aufmerksam keit sucht einen beitrag verfasst :d

Cool danke. Und wie ich das Verstande habe macht es auch keine Probs das ich ne SB Version habe:drool:

edit: is wohl abgeschafft worden. verdammich

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber man muss doch irgendwie an so ne einfache CD kommen. Kann ja net sein:(

ich sags nochma... lastschrift gabs nie für die anytime per ms

Doch gab es. ;) Ich hab nämlich auch keine Kreditkarte und komischerweise hier eine Anytime DVD :hmm:

Leider wurde das Verfahren nach einiger Zeit (weshalb auch immer) abgeschafft.
Ebay ist noch ne Möglichkeit, oder du musst wirklich eine Kreditkarte bei der Bank ordern (dauert aber auch einige Zeit bis man die bekommt) und bestellst dann bei MS.

der ms support hat mir gesagt es gab nie lastschrift und ich habs da auch noch nie gesehn. und ich hab schon einige dvd bestellt

Hey Cool:bigok:. Du hast ne 64Bit CD? Wenn ja schreib mal per PN was du dafür haben willst.

MFG Hell

:)Deswegen wollte ich es ja anderweitig Regeln aber wo er mir doch schon so freundlich eine angeboten hat:banana:.

MFG HEll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh