Voltmod für Geforce2 MX400?!

CeeS

Enthusiast
Hi, :wink:

Da Sapphire und DFI anscheinend nicht in der Lage sind ein lächerliches Teil zu überprüfen und ich jetzt Zuhause mit nem Asrock Board :kotz:
und meiner alten GF2MX400 64MB rumgammeln muss, hab ich mir gedacht der doch mal ordentlich Dampf zu machen.

Also kennt einer von euch nen Voltmod für meine Karte oder ne Seite/Forum wo ich Infos dazu bekommen könnte. :hail:

MfG DiedMatrix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal was willst du denn mit nem Voltmod, was soll dir der denn bei so einer karte bringen - ziemlich wenig nehme ich mal an.

Mir ist langweilig und ich will was basteln :fresse:
Auserdem interressiert mich einfach was da noch rauszuholen ist

von 2 auf 3 fps...

ich hatte die karte auch mal. hatte sie übelst geoct ud ohne irgendwelche MODs zu machen und noch mit der passiven kühlung. die dinger gehen auch ohne Vmod...also bei mir gings zumindest.
(ich hatte die bis letztes jahr februar :))

hast du schon versucht ohne vmod zu übertakten?
wobei...lol...was bringt des? splintercell3 in 1024x768..:fresse:

Ja da komm ich beim Core von 200 so auf 220-230 hab nicht intensiv getestet.Ist schon ein VGA Silencer drauf beingt aber nicht mehr.

MfG DiedMatrix

Also meine mx ging früher auch wie die hölle, und das ocen bei den dingern bringtr schon was, wobei das in keiner relation zu heutigen grakas steht mit der gameperformance.... aber die dinger waren früher echt der hammer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh