• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vollzugriff erhalten (Ordner in "Programme" löschen)

Gurkengraeber

Legende
Also ich bin ganz normal als Administrator in Windows 7 angemeldet.

Ich bin auch Besitzer des Ordners Programme mit seinen Unterordnern. Ich habe mir auch Vollzugriff und alle anderen Rechte gegeben.

Trotzdem kann ich den Windows Mail Ordner nicht ersetzen. Er sagt ich müsse von "Computername/Benutzer" (meine Daten) die Berechtigung erhalten.

Das verstehe ich nicht. Ich bin doch derjenige, der angemeldet ist, wieso muss ich dann von "mir" die Berechtigung erhalten? Außerdem habe ich das ja schon gemacht.

Das UAC ist auch deaktiviert, zumindest ist der Schieberegler auf der niedrigsten Stufe.

Ich will unbedingt Windows Mail von Vista weiterbenutzen, daher möchte ich gerne den Mail Ordner rüberkopieren.

Bitte helft mir, diese Berechtigungsklamotte treibt mich noch in den Wahnsinn. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh