Aktuelles

Vollpreistitel: Company of Heroes erscheint im Februar für das Apple iPad

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
1.872
Eines der erfolgreichsten Strategiespiele der vergangenen Jahrzehnte feiert im Februar auf dem Apple iPad sein Comeback: Company of Heroes, das bereits 2006 und damit vor fast 14 Jahren für den PC erschien. Am 13. Februar soll das Spiel zum Vollpreis von 14,99 Euro auf das Tablet hüpfen, wie jetzt Feral Interactive und SEGA per Pressemitteilung bekannt gegeben haben. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

the_cleric

Member
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
509
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 9 3900X
Mainboard
ASUS TUF Gaming X570
Kühler
Arctic Liquid Freezer II 280
Speicher
Crucial Ballistix LT 3200 @ 3800 CL16
Grafikprozessor
EVGA GeForce GTX 1070 FTW Gaming ACX 3.0
Display
27" LG + 27" BenQ
SSD
1TB Silicon Power m.2, 1TB Crucial MX500, 512GB 860 Evo, 250GB 850 Evo, 128GB Sandisk m.2
HDD
4TB + 3TB + 2TB
Optisches Laufwerk
-
Soundkarte
Creative SoundBlaster Zx
Gehäuse
Fractal Design Define XL R2
Netzteil
Corsair HX750
Keyboard
Ducky Shine 7
Mouse
Razer Mamba Wireless
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Vivaldi

Clonemaster

Active member
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
5.252
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
9900K @5.3GHz
Mainboard
Apex XI
Kühler
custom loop
Speicher
Aegis 2x16GB @4000C19
Grafikprozessor
EVGA 2080Ti 2055/8000
Display
X27 fan mod
Gehäuse
LianLi V3000
Jo letztens auf ner LAN war CoH2 ständig am disconnecten :(
 

Gradenkov

Active member
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
1.264
Ort
Nord-Bayern
Traurig, das man "Vollpreistitel" extra bewerben muss.
Gerecht, das es erst jetz fürs Ipad gibt :-)(y)
 

taeddyyy

Well-known member
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
1.595
System
Desktop System
Hansworst
Laptop
Thinkpad T470
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 5 1600X
Mainboard
Asus Prime X370-A
Kühler
Enermax ETS-T50 AXE 140mm Silent Edition
Speicher
16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
Grafikprozessor
XFX Radeon RX 5700 XT THICC III Ultra 8GB
Display
Acer Nitro VG271U Pbmiipx 27" WQHD IPS 144Hz, ASUS MG279Q 27" WQHD IPS 144Hz
SSD
Samsung PM961 256GB NVME
HDD
Seagate BarraCuda Pro 14TB
Optisches Laufwerk
Bluray, DVD Brenner
Soundkarte
Focusrite Scarlett 2i2
Gehäuse
Nanoxia Coolforce Rev. 2b
Netzteil
Seasonic Focus Plus Gold 550W
Keyboard
QPad MK-85 Pro
Mouse
Corsair Nightsword RGB
Betriebssystem
Win10 Pro
Immer noch ein klasse Spiel, bevorzuge Teil 1 auch vor Teil 2
 

Latiose

Active member
Mitglied seit
11.06.2019
Beiträge
653
Ist ja zwar gut das es auch nun endlich für den iPad rausgekommrn ist. Der schwierigkeistgrad wird sich allerdings leider ja nicht ändern. Mir war das Spiel viel zu heftig gewesen. Ich habe es dann das auf dem PC dann verkauft. Nun habe ich hakt seid Jahren dieses Spiel ja nicht mehr. Ich bin auch ganz ehrlich ich habe das Spiel nie wirklich durchgespielt. Ich bin dann ab einem gewissen Punkt dann gescheitert. Besonders an dem Level wo es um Zeit geht das man alles in einer gewissen Zeit vernichten muss. Es war einfach zu frustrierend und hat mir viel zu viel Kraft gekostet. Ich war ständig danach kaputt gewesen. Das Spiel ist einfach viel zu heftig und hart. Aber gut, company of heroes ist halt nicht für jedermann gut bzw kommt damit nicht zurecht.
 

mada

Member
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
217
Ist ja zwar gut das es auch nun endlich für den iPad rausgekommrn ist. Der schwierigkeistgrad wird sich allerdings leider ja nicht ändern. Mir war das Spiel viel zu heftig gewesen. Ich habe es dann das auf dem PC dann verkauft. Nun habe ich hakt seid Jahren dieses Spiel ja nicht mehr. Ich bin auch ganz ehrlich ich habe das Spiel nie wirklich durchgespielt. Ich bin dann ab einem gewissen Punkt dann gescheitert. Besonders an dem Level wo es um Zeit geht das man alles in einer gewissen Zeit vernichten muss. Es war einfach zu frustrierend und hat mir viel zu viel Kraft gekostet. Ich war ständig danach kaputt gewesen. Das Spiel ist einfach viel zu heftig und hart. Aber gut, company of heroes ist halt nicht für jedermann gut bzw kommt damit nicht zurecht.
Mensch, dass kling als wäre das Zocken überhaupt garnichts für dich ;)

Ich bin mal auf die Umsetzung der Steuerung gespannt.
 

Latiose

Active member
Mitglied seit
11.06.2019
Beiträge
653
Nun ich bin ja auch nur ein gelegenheits Zocker und kein Profi,also schämen brauche ich mich da dann ja nicht.
 

DARK ALIEN

Well-known member
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
2.603
System
Desktop System
Maschinchen
Kann mir bei solchen Spielen nicht wirklich vorstellen, wie man die auf so kleinen Bildschirmen vernünftig spielen kann.
CoH ist von der Steuerung etc. ja doch recht komplex :unsure:.
 

Latiose

Active member
Mitglied seit
11.06.2019
Beiträge
653
Ja geht schon,macht aber halt null spaß .Also kommt halt drauf an welches Spiel.Solche SPiele wie Universe at war oder C& C spiele kann man echt super auf kleinere Bildschirme zocken.
 

ctcn

Active member
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
2.519
Ort
Berlin/92
Ich habe mir das Spiel vorgestern aufs iPad geladen und bisher die Kampagne bis zur fünften Etappe gespielt. Es lässt sich wirklich gut mit dem Touch-Interface spielen, wobei ich die klassische Steuerungsmethode ausgewählt habe. Man verliert nicht die Übersicht über das geschehen und mit dem Gruppensystem kann man gut verschiedene Einheitengruppen steuern.

Es wirkt, als wäre CoH das perfekte RTS für den Touchscreen.
 
Oben Unten