Ich überlege mir seit einigen Tagen die Vodafone live! InternetFlat zuzulegen. Aber da steht ja
Heißt das das ich nur im Vodafone live! Portal Surfen kann ?
Oder auch beispielweise per Meebo ins ICQ gehen kann oder auf web.de einloggen und E-Mails abrufen/schreiben ?
Die schreiben das immer so unverständlich.
Wäre super, wenn jemand mit Erfahrung mir eine Antwort geben könnte.
* Option buchbar für alle Kunden mit Vodafone HappyLive! oder -HappyLive! UMTS-Tarifoption. Mindestlaufzeit der Option 24 Monate, der zus. monatl. Basispreis 9,95 Euro. Innerhalb des ersten Monats ist die Option durch den Kunden zum Ende des ersten Monats kündbar und der zusätzliche monatl. Basispreis wird nicht berechnet. Die Option gilt nur für das Surfen im Vodafone D2-Netz auf http-basierten Internetseiten sowie bei Nutzung von durch Vodafone zertifizierten Clients jeweils über den APN wap.vodafone.de. Die Nutzung der Option ist nur mit einem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer zulässig. Geeignetes Endgerät erforderlich. Für die Bestell-SMS fallen übliche SMS-Entgelte an. Durch den zugrunde liegenden Vodafone-Vertrag entstehen weitere Kosten, z. B. im Tarif Vodafone KombiPaket Zuhause 60 mit 24 Mon. Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 24,95 €, mtl. Paketpreis 24,95 € u. weiteren verbrauchsabhängigen Entgelten. z.B. Standardinlandsgespräche 0,45 €/Min.
Heißt das das ich nur im Vodafone live! Portal Surfen kann ?
Oder auch beispielweise per Meebo ins ICQ gehen kann oder auf web.de einloggen und E-Mails abrufen/schreiben ?
Die schreiben das immer so unverständlich.
Wäre super, wenn jemand mit Erfahrung mir eine Antwort geben könnte.