Vodafone live! InternetFlat Fragen ?

marl0n

Enthusiast
Ich überlege mir seit einigen Tagen die Vodafone live! InternetFlat zuzulegen. Aber da steht ja
* Option buchbar für alle Kunden mit Vodafone HappyLive! oder -HappyLive! UMTS-Tarifoption. Mindestlaufzeit der Option 24 Monate, der zus. monatl. Basispreis 9,95 Euro. Innerhalb des ersten Monats ist die Option durch den Kunden zum Ende des ersten Monats kündbar und der zusätzliche monatl. Basispreis wird nicht berechnet. Die Option gilt nur für das Surfen im Vodafone D2-Netz auf http-basierten Internetseiten sowie bei Nutzung von durch Vodafone zertifizierten Clients jeweils über den APN wap.vodafone.de. Die Nutzung der Option ist nur mit einem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer zulässig. Geeignetes Endgerät erforderlich. Für die Bestell-SMS fallen übliche SMS-Entgelte an. Durch den zugrunde liegenden Vodafone-Vertrag entstehen weitere Kosten, z. B. im Tarif Vodafone KombiPaket Zuhause 60 mit 24 Mon. Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 24,95 €, mtl. Paketpreis 24,95 € u. weiteren verbrauchsabhängigen Entgelten. z.B. Standardinlandsgespräche 0,45 €/Min.

Heißt das das ich nur im Vodafone live! Portal Surfen kann ?
Oder auch beispielweise per Meebo ins ICQ gehen kann oder auf web.de einloggen und E-Mails abrufen/schreiben ?
Die schreiben das immer so unverständlich.

Wäre super, wenn jemand mit Erfahrung mir eine Antwort geben könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus,
nachdem ich auch vf hab mit der life flat, meld ich mcih ma, hatte anfangs die selben fragen.

inklusive is alles, was du übers liveportal erreichen kannst, sprich du machst deinen browser auf, wählst als zugangspunkt vodafone live (nicht die seite, den zugang, gibt auch web.vodafone und wap.vodafone, nur live.vodafone is kostenlos!) und kannst da surfen soviel du lustig bist.

alles was ausserhalb liegt, wirst du ohne weiteres net erreichen können, wenn du vom live knoten aus web.de erreichen willst, bekommst du nen verbindungsfehler, ähnlich isses wenn du mitm icq client über live.vodafone rein willst, haut net hin.

Dann lass ich das, dann lohnt es sich ja überhaupt nicht dafür soviel Geld auszugeben.
Finde ich. Wenn ich nicht das erreichen kann was ich will bringt es ja nichts. Und Internet ist es dann ja auch nicht wirklich! Halt nur die Sachen die auf Vodafone.de stehen ( myspace, ebay, youtub,...)

Schade

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh