• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

VMware + Win 98 SE...kein usb möglich?

Da Freak

Neuling
Hey leutz!

Habe jetzt schon seit stunden Google ausgequetscht aber ich kann nix nützliches finden...

ich komm einfach nicht klar....habe mir nun Win 98 se aufm VMWare installiert...
soweit so gut. nun möchte ich aber gerne USB geräte nutzen, aber das virtuelle win 98 erkennt nichts.

Habe natürlich unter VM->removable devices etc. das gerät freigegeben.

Ebenso habe ich nur 16 farben und eine max. auflösung von 640x480....

kann mir bitte einer weiter helfen, ist mir echt wichtig!

greez
edi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ja das ding, ich kenn mich mit dem progg gar nicht aus und weiß daher auch nicht das man evtl ein plug in etc. noch nach installieren muss.

also bisher habe ich nichts extra nach-installiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh