• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vlite - Programm gelöscht, nachträglich installieren!?

THE_DOCTOR

Enthusiast
Hallo,
hab mir mit der Vlite Beta eine SP1 slipstream DVD erstellt, läuft super und ich hab mir gedacht, ich mach Vista gleich noch ein stückchen leichter (sprachpakete usw. gelöscht)! nur ist mir jetzt aufgefallen, dass ich wohl das programm zur vorschau der bilder in den Ordnern versehentlich gelöscht habe - jetzt werden mir z.b. im "bilder" ordner die Bilddateien nur als JPEG, BMP, ... -Symbol angezeigt! :heul:
Kann man dieses Programm noch nachträglich wieder installieren, oder gibt es für mich eine andere Option (außer neuinstallieren :fresse:)

DANKE IM VORAUS!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da nur du weist was du alles deinstalliert hast denke Ich wird dir da kaum einer weiterhelfen können.

Hallo,
hab mir mit der Vlite Beta eine SP1 slipstream DVD erstellt, läuft super...
Gibts da noch was zu beachten? Irgendwelche Einschränkungen? Einfach das normale SP1-Pack (32Bit) von MS verwenden oder ein anderes angepasstes Pack?
Weil es ja hieß, das ginge nicht so einfach wie unter nLite/XP.

das ganz normale pack ;)

weiß leider nicht (mehr), wie das standardprogramm für Vorschaubilder von MS heißt... :-[

kenn nicht zufällig jemand ein programm, mit dem die vorschau der bilder im ordner direkt wieder geht!?
DANKE

Also das Anzeigeprogramm von Vista is doch, glaub ich, die Windows Fotogalerie. Ob man die einfach nachträglich installieren kenn, weiß ich nicht. Probier doch einfach mal, ob wieder ne Vorschau kommt, wenn du z.B. Google Picasa installierst. Wenn nicht, probier halt ein paar Bildbetrachter (Nero 8, Irfan View).

Also das Anzeigeprogramm von Vista is doch, glaub ich, die Windows Fotogalerie. Ob man die einfach nachträglich installieren kenn, weiß ich nicht. Probier doch einfach mal, ob wieder ne Vorschau kommt, wenn du z.B. Google Picasa installierst. Wenn nicht, probier halt ein paar Bildbetrachter (Nero 8, Irfan View).

irfan view hab ich momentan schon in verwendung! werd mal schaun, ob ich die fotogalerie nachträglich installieren kann...

EDIT: also egal, ob ich picasa oder irfan als standard programm für bilder nehme, es werden mir immer nur symbole angezeigt, aber nicht die bilder im miniaturformat

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn diese nicht helfen, dann wird die Fotogalerie auch nicht helfen. Die is eigentlich wie Picasa nur eben von Microsoft. Es muss also irgendein anderer Dienst sein, der gelöscht wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh