• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

VistaMod nach ServicePack 3 weg

M--G

Neuling
Hi hatte eine VistaMod auf meinem PC mit XP
nach Service Pack 3 ist nun meine schöne schwarze Leiste.... weg.

Weiß einer Rat, bzw. eine ServicePack 3 taugliche Mod?
danke!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mod name?
was für ist eiegntlich ein Windows XP Mod?

eiegntlich gibt es nur software ;)

hi,
habe mal bei chip.de gestöbert und nun das drauf:
http://www.chip.de/downloads/Vista-Transformation-Pack_17669582.html
nun gehts

war auch einfacher als damals.
Musste beim ersten mal detein in Ordner kopieren, eine Zeile in einer Systemdatei abändern und dann konnte ich die Einstellungen für die Startleiste entsprechend ändern ;)

naja dennoch danke nun gehts!

ahhh, wie deaktiviere ich die nervigen neuen Sounds?
wenn ich auf Links von Browsern klicke........

hi,

unter "start - einstellungen - systemsteuerung - sounds und audiogeräte" und dann der reiter "sounds".

lg

danke
auch wenn es mich inzwischen so genervt hat, dass ich mich selbst auf die Suche gemacht habe ;)

wollte gerade meine Frage rausnehmen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh