• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista64 USB Treiber Problem !!!

Fresh_Thing

Urgestein
Hey leute,folgendes problem :
Bei mir wird unter V64 mein USB stick und meine Digi Cam (Casio Exilim S770) nicht angezeigt !!!
Ich hab schon überall nach treibern gesucht aber vista nimmt nix an !!! :-[
Selbst auf der Mobo CD/Vista DVD und der DFI Homepage bin ich net fündig geworden !!!
Hat jemand nen tip !?!?

Danke im voraus ... :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nein. Hast du in der letzten Zeit mal ein Windows Update gemacht?
Aber ich habe einen generellen Tip für Dich: Verwende weniger Satzzeichen. Drei Ausrufezeichen sind zwei zu viel, evt. könntest du manchmal einfach auch nur einen Punkt machen. Und vor Ausrufezeichen, Fragezeichen und Doppelpunkt kommt kein Leerzeichen.

Danke für den netten unterricht :wink:
doch damit hättest du 12 jahre vorher kommen müssen ;)

:btt:

Win update hab ich auch schon gemacht,nix gefunden !!!
Googel spuckt zwar das ein oder andere aus aber damit konnte ich auch nix anfangen !!!

Lass Windows mal unter den C:\Windows\System32\DriverStore manuell nach den USB-Treibern suchen :wink:

sieht schonmal garnet schlech aus,findet zwar treiber doch dann schreibt er mir "Bei der installation ist ein fehler unterlaufen" !?!? :hmm:

USB-Stick geht auch nicht be nem P35-Board ? Dann mal aktuelle (!!!) Chipsatz-Treiber von Intel holen !

chipsatz treiber von intel ist drauf !!!
Ich bin echt am ende mit meinem latein !!!

Ich habs geschafft :hail:
Habe im Winboard forum das hier gefunden und ausprobiert :

1. KOntrolliere ob usbstor.inf und usbstor.pnf are im Verzeichnis C”\Windows\Inf sind. Villeicht fehlen sie oder sind korrupt

2. Wen sie fehlen ersetzen. sonst zuerst kopieren dann ersetzen:

a) Diese Dateien suchen: usbstor.inf undusbstor.pnf aus: Windows\System32\DriverStore\FileRepository\usbsto r.inf_.... oder sonst wo. Ich habe sie aus einen anderen VISTA PC kopiert.

b) kopiere diese beiden Dateien nach: Windows\Inf. (Nich alle .inf ¨¨¨nur diese beiden

Bei mir hat das System dann keine Anfragen wegen Teriber mehr gemacht.

Gott sei dank gehts nun !!! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh