Finsta
Neuling
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=487569
war der bisherige Beitrag da ichd achte das Problem könnte am RAM liegen.
Problem ist, dass bei jedem Mist(Browser,Paint,ICQ,...) die CPU-Auslastung in die Höhe geht, der Rechner bootet ewig(mehrere Minuten), die Temp und die RAM-Auslastung bleiben jedoch normal.
Der RAM wurde erkannt und mit Memtest86+ kein fehler entdeckt.
Da es n 4er Kit war denke ich dass es da auch kein Problem geben sollte.
EIn Neuinstall von Vista würde ich als letzte Instanz wählen wenns nicht anders geht. Denke aber es ist ein Problem was danach auch nicht behoben wär.
Entweder Vista-Update oder BIOSflash?
Kann das sein?
Zum VistaUpdate habe ichd as Problem dass ich nicht weiß welches und wo ich es laden kann, ohne meine Version auf Orginalität prüfen zu lassen.
Und nen BIOSflash hab ich noch nie gemacht.
Das geht doch mit nem USB-Stick? Wenn ich das BIOSfile vom Hersteller hab, wie verfahre ich dann weiter?
Kanns auch ein spezieller Treiber sein ?
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht die ähnlich sind und es behoben bekommen?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
Thx schonmal.
PS.: ich meine natürlich Update im Titel -.-`
war der bisherige Beitrag da ichd achte das Problem könnte am RAM liegen.
Problem ist, dass bei jedem Mist(Browser,Paint,ICQ,...) die CPU-Auslastung in die Höhe geht, der Rechner bootet ewig(mehrere Minuten), die Temp und die RAM-Auslastung bleiben jedoch normal.
Der RAM wurde erkannt und mit Memtest86+ kein fehler entdeckt.
Da es n 4er Kit war denke ich dass es da auch kein Problem geben sollte.
EIn Neuinstall von Vista würde ich als letzte Instanz wählen wenns nicht anders geht. Denke aber es ist ein Problem was danach auch nicht behoben wär.
Entweder Vista-Update oder BIOSflash?
Kann das sein?
Zum VistaUpdate habe ichd as Problem dass ich nicht weiß welches und wo ich es laden kann, ohne meine Version auf Orginalität prüfen zu lassen.
Und nen BIOSflash hab ich noch nie gemacht.
Das geht doch mit nem USB-Stick? Wenn ich das BIOSfile vom Hersteller hab, wie verfahre ich dann weiter?
Kanns auch ein spezieller Treiber sein ?
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht die ähnlich sind und es behoben bekommen?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
Thx schonmal.
PS.: ich meine natürlich Update im Titel -.-`
Zuletzt bearbeitet: