• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista

T

ThErmalTakE

Guest
Hallo zusammen,

Könnte mir jemand eine Key von Vista Beta zukommen lassen ?
(Eine die noch nicht 10mal verwendet wurde)

Habe meine gerade verloren..^^ (bzw verlegt) weil sie vorher im Outlook war..^^

=> PN

gruss und danke!

€ Oder kann man irgendwie schauen welchen Key man gerade verwendet???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich könnte dir meinen zukommen lassen, da ich es eh net benutze...mom ich suchs ma eben ^^

/edit: ok find ne grad net, sollte ich ihn nahher noch finden schick ich ihn dir...wennde netmea brauchs dann sags ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie schauen welchen Key man gerade verwendet?

Zuletzt bearbeitet:

suche wieder..........^^

funz net

kann man den Key irgendwie anzeigen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Probiers doch mal mit Everest:
key0jg.jpg

thx an alle....

aber habe einen bekommen der funktioniert... (von meinem Bruder)

gruss ThErmaltakE

hallo, wär jemand so nett mir einen key zu geben?

hab nicht gewusst, dass es keine keys mehr gibt....mich wundert nur warum man es immer noch downloaden kann!?

ich brauche den key nur für meinen PC; weitergeben werde ich ihn natürlich nicht!! :)

THX

Schreib Sunseeker ne PM und sag ihm das du an meiner Stelle den Key bekommen solltest. (ansonsten kann er ja im Thread nachschauen)

gruss

(habe drum schon einen)

Er krich den Key schon ;) Kann jetzt nur noch unterscheiden zwischen Englisch und Deutsch :d

Wie jetzt, wollte gerade VISTA installieren aber es gibt keine Keys mehr?!

Ich schließ mich auch mal an. Hab mir die Beta 2 gestern geladen und natürlich keinen Key. Wäre nett, wenn ihn mir jemand von Euch per PN schicken könnte.
Danke und Gruß Tias

ich hab meinen key verlegt wäre super nett wenn ihr mir einen geben könntet würde ihn nur 1mal verwenden..

hi leute sowas blödes ist mir nochnie passiert!! Ich war im Urlaub und als ich zurück kam war dei Beat zeit abgelaufen!!

Kann mir plz jm auch nen schlüssel per PM zukommen lassen??

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh