• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista x64 - Warum erscheinen diese Patches nicht bei mir in "Windows Update"?

Snoopy69

Urgestein
Vista x64 - Warum erscheinen diese Patches nicht bei mir in "Windows Update"?

Ist das bei euch auch so, dass diese Patches vom 28.03. nicht in "Windows Update" erscheinen?
Bei mir wird lediglich nur Update für den Junk-E-Mail-Filter von Windows Mail [März 2007] KB905866 angezeigt - alle anderen vom 28.03. nicht :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er installiert nur die "Empfohlenen Updates". Die Optionalen-Updates installiert er wohl nicht von alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht sein, denn in Vista hab ich auch mehrere Sparten von wichtig bis optional! Oder hast du kein Vista?
Also warum sind die Patches da nicht dabei...?

Ich hab schon Vista, und auch nicht alle Patches. Sind auch sehr spezifisch, also ich denke das Microsoft nur das Updatet was unbedingt nötig ist. Aber frage mich nicht warum, da musst du wohl Microsoft fragen warum...

Morgen Snoopy69 :)
Ist bei mir auch so - wird wohl so sein, wie Jester meint:
die verfügbare Peripherie wird *untersucht* und dann nur die wirklich passenden angezeigt.

Wer weiss schon, was in Billyboy vor sich geht ;)

Auch für Windows XP gibt es eine Reihe von Updates, die nur über das Download-Center von Microsoft zu bekommen sind, aber nicht im Windows Update angezeigt werden. Meist sind es Updates zu nicht kritischen Fehlern, die nur die Leute brauchen, die die Fehler auch bemerken. Im Service Pack für Windows Vista werden diese sicher eingearbeitet.

Morgen Snoopy69 :)
Ist bei mir auch so - wird wohl so sein, wie Jester meint:
die verfügbare Peripherie wird *untersucht* und dann nur die wirklich passenden angezeigt.

Wer weiss schon, was in Billyboy vor sich geht ;)

Das ist doch egal - Vista ist ja nicht XP. Da war es ja so dass nur die wichtigen Updates geladen wurden.
Bei Vista hab ich nun aber keine Webseite, sondern so einen Update-Clienten.
Und für mich sind diese Updates für Canon, iPod (was da alles so steht) optionale Update - also müssten die doch dort erscheinen, oder etwa nicht?

Stell dir doch einfach mal diese Seite von "Wintotal" etc. als nicht existierend vor. Jetzt hast du Probleme mit deinem iPod, Canon etc. und weisst nicht mal, dass es diese Updates gibt, weil dieser doofe Client sie nicht anzeigt.
Mir ist klar, dass die entsprechende Hardware angeschlossen sein muss. Aber logisch ist das auch nicht. Denn nicht jeder weiss das - zumal die Leute nicht alles möglichen Geräte am PC eingeschaltet lassen. Da hat also MS Mist gebaut.
Wenn es Updates gibt, dann sollten ALLE angezeigt werden. Ich kann ja auswählen (und ausblenden).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh