• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista x64 bootet und fährt wieder runter

R

razer82

Guest
Hallo alle Zusammen,

Ich habe seit heute folgendes Problem mit meinen PC und bdamit auch mit meinen Lateien am Ende. Also ich schaltete meinen PC heut Morgen an wie gewohnt fur er schnell hoch, aber als er am Vista Logo vorbei war, kam die schrift herunterfahren, und er fuhr runter. Dann musste ich den PC wieder anschalten und fuhr wieder hoch und diesmal aber startete er nach dem Vista-Logo neu und fuhr hoch und wieder dasselbe Problem. Über monate hinweg und bis gestern Abend, als ich mein PC auschaltete, lief er immer einwandfrei. Habe mir zwischendurch eine neue Graka zugelegt, was aber immer kein Problem war. Liegt es vielleicht daran, dass durch einen WIndows-Update mein System zerschossen wurde, und wenn ja, wie kann ich dass Problem, ohne eine Neuinstallation beheben ? Habe schon etliche Problemlösungen geucht:

- Fehlerüberprüfung mit Chkdsk über VISTA-DVD 0 Fehler
- Systemwiederherstellung ist im WIndows abgeschaltet.
- Reperatur konnte nicht behoben werden.
- abgesicherten-Modus funktioniert nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.... sorry aber ich schreibe mit meiner ps3 und da hat man nur so und zuviele Zeichen.

- Speichertest in Ordnung
Da der PC über monate und bis gestern Abend einwandfrei funktionierte in Spielen,Filme,Anwendungen ect., schließe ich ein Hardware-Defekt aus.

Fragen zur Systemkonfiguration findet Ihr in meiner Sig.

Weiss vielleicht irgendjemand von euch wie ich dieses Probleme ohne eine Windows-Neuinstallation beheben kann ?
Meine OC Einstellungen habe ich erstmal sicherheitshalber auf Default gestelltaber das selbe Problem.
Bitte helft mir schnell, da ich meinen PC so schnell wie möglich wieder benötige.

Danke schon mal an euch.

mfg
razer82

na toll. ich habe das gleiche problem und du schreibst nicht, wie du es gelöst hast. kann mir einer bitte weiterhelfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh