• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista von Acer Notebook auf PC nutzbar ?

DSL Cowboy

Semiprofi
Hallo

Habe ein 1 Jahr altes Acer Notebook auf dem Vista 32bit HP vorinstalliert ist. Da es mir auf dem NB aber nicht flink genug ist wollte ich darauf lieber XP nutzen und das Vista auf meinem PC. Ist das von der Seriennummer her möglich oder sind die Nummern auf das Acergerät abgestimmt und somit nur auf dem Gerät nutzbar ? ODer gibt es da auch von den Lizenzbestimmungen her bedenken ?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag mal so: "Geht"
Solltest aber eine richtige Vista 32 Bit DVD haben womit du installierst, nicht die Recovery von Acer.
Du kannst sogar mit dem Key die 64 Bit installieren. ;)

Bei mir geht das nicht, liegt aber sicher daran das es ein russisches Acer Notebook HP ist. Bzw. installieren und nutzen konnte ich es, auch update ging. Nur nach erfolgreicher Online-Aktivierung startet Vista nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh