Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit der Installation von Vista ist WoW ziemlich am ruckeln. Flüssiges spielen ist kaum noch möglich. Die neusten Atitreiber hab ich schon drauf. Vor Vista war's einwandfrei! Jemand vll eine Lösung?
Gruß
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit der Installation von Vista ist WoW ziemlich am ruckeln. Flüssiges spielen ist kaum noch möglich. Die neusten Atitreiber hab ich schon drauf. Vor Vista war's einwandfrei! Jemand vll eine Lösung?
Das selbe ist bei meinem Online-Rollenspiel auch.
Gerade im Raid (nein, kein Festplatteverbund :P ) ist es unmöglich zu spielen, da muss ich dann auch auf die XP-Installation zurück schwenken.
Das ganze wird sicher noch ein paar Tage/Wochen dauern bis die Leistung die von XP erreicht.
Muss ich halt parallel wieder xp draufpacken.
Kann man denn einstellen, dass er idR Vista nutzen soll beim hochfahren, und nur wenn ich Xp auswähle, er xp startet?
das sind die geforderten resozialisierungsmaßnahmen für dauerzocker und von MS gewollt
natürlich nur ein kleiner spaß
@toopi
vista und XP parallel zu installieren ist momentan noch am sinnvollsten, da die treiber eben doch noch nicht 100% sind, auch die spiele selbst können zicken
die probleme werden aber recht schnell aus der weilt sein, vista läuft bei mir bis jetzt auch sehr gut
aber am WE werde ich vista als standard-BS einrichten und XP nur noch für ein paar ältere sachen auf eine kleine nebenpartition legen
vista und xp vertragen sich auch auf einer platte, anleitungen findest du hier im form, ideal wäre aber die installation auf eine jeweils eigene platte und dann mit dem mainboardeigenem bootmanager zu arbeiten, so läuft es bei mir perfekt
ich würd jetzt auch ma behaupten das es am RAM liegt. wieviel hast du denn ? Denn wenn Vista schon knapp nen Gig braucht um gut zu laufen wird unter umständen für WoW nicht mehr all zu viel übrig bleiben. 2 gig würd ich dir da schon empfehlen