• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista und Everest geht nicht!

Waldes

Enthusiast
Abend alle zusammen!

HAb bei mir Everest installiert und wollte es unter Vista in der Sidebar anzeigen lassen, aber egal welche Version ich von Everest installiert habe, sie wird in der Sidebar nicht angezeigt. Obwohl ich das bei Everest eingestellt habe?
Weiß vielleicht jemand an was es liegen könnte?

DAnk schon mal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh ich kann nur sagen das es gehen muss habe ich auch ,also liegt der fehler irgendwo an deinem sys ,welche version everest benutzt du

also ich hab die 4.00.xx version und bei mir läuft ebenfalls einwandfrei. hast du ne trial oder ultimate?

als ich hab die letze stable und heute auch mal wieder eine neue Beta ausprobiert, geht beides nicht. In der Taskleiste werde die Temps angezeit, aber in der Sidebar leider nicht

EDIT: hab die Ultimate

Zuletzt bearbeitet:
hast du auch das everest icon bei den mini anwendungen drinn wenn ja dann drück das icon mal dann sollte es gehen

nein das Icon ist da leider auch nicht drin, das wundert mich auch ja!

mmh das ist aber sehr merkwürdig wenn ich den icon lösche und dann everest wieder die vista sidbar aktiviere dann ist das icon sofort wieder da

ich hab die benutzerkontensteuerung ausgemacht oder wie das auch immer heißt, meinst du das liegt an dem?

also ich hab UAC wieder engemacht geht noch immer nicht,.........das ist echt komisch! dachte das das neue SP1 das beheben würde, was es leider nicht gemacht hat :(

also ich hab UAC wieder engemacht geht noch immer nicht,.........das ist echt komisch! dachte das das neue SP1 das beheben würde, was es leider nicht gemacht hat :(

Tut Microsoft sicher leid, dass Sie keine fehler von Drittherstellern oder von Dir mit dem SP1 beheben können. Bei allen anderen gehts und bei dir nicht, was glaubst du wo da der Fehler zu suchen ist? klaaaar bei Vista.

Download EVEREST.Gadget
Entpacken und unter "C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets" kopieren... und schauen obs klappt... (minianwendungen hinzufügen)

:hail: cut-killer:hail:

vielen vielen Dank!!! Endlich funktuniert es!!!!!
Liegst dann an Vista oder an was liegst das, dass er das nicht automatisch macht?=

das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Es hat dir einfach den Gadget nicht angelegt. Kann verschiedene Ursachen haben. Aber solange es nun klappt :)

Gruss
CuT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh