• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista und Acrobat Reader ?

wuety

Neuling
Servus..

Ich habe en kleines Software Problem und zwar kommt bei der Installation vom Acrobat Reader 8.0 immer der Fehler

" Der Ordener für temporäre Dateien befindet sich auf einem Laufwerk, das entweder voll oder zugriffsgeschützt ist. Sorgen sie für freien Speicherplatz auf diesem Laufwerk, oder stellen sie sichewr das sie, Schreibzugriff auf dem Temporären Ordner besitzen"

mmmh mein Problem ist das ne 250 GB paltte alleine für Vista , Office , und Treiber zulagen sollte und der temp. Ordner nicht schreibgeschützt ist. Ist das ein Problem vom Installer ? Oder .... ?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann...

Gruß

wuety

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem wurde schon oft diskutiert.

Die Lösung dafür lautet:

Im Explorer "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen.

Wenn die Meldung von Adobe ansteht, diese nicht wegklicken. In den TEMP-Ordner gehen, dort befindet sich ein Adobe-Verzeichnis, wo sich die entpackten Installationsdateien befinden.

Diese Dateien dann aus dem Ordner an eine andere Stelle kopieren. Die Fehlermeldung von Adobe bestätigen, dadurch werden die entpackten Files im Temp-Ordner gelöscht. Nun einfach das Setup aus dem Ordner ausführen, denn man aus dem Temp Ordner herauskopiert hat.

Voila !

Es handelt sich um einen Fehler im Adobe-Setup, anscheinend nur in Verbindung mit der Ultimate Version.

Gruss
Alex

Jut so klapts hab aber die Business x64 Version

@andre: das habe ich natürlich auch ausprobiert !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh