• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Ultimate X64: Komisches problem mit IE

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi Leute,

Hab gestern zum ersten mal Vista X64 installiert.. Soweit keine probleme.
Irgendwie aber hab ein kleines problem mit IE von Vista.

Immer wenn ich IE aufmache kommt eine seite von MSN, die nicht geöffnet wird. (Also als startseite)

Ich hab unter einstellungen die startseite auf www.google.de geändert.
Trotzdem kommt immer noch die gleiche Seite wenn ich IE öffne.
In einstellungen für die startseite steht immer noch www.google.de.

Erst wenn ich unter IE auf das Home klicke komme ich auf google.de

Sonst hab ich mit IE keine probleme... Alle seiten werden geöffnet... Nur nervt mich das mit der start seite.

PS: Virus kanns nicht sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original ? Oder eventuell mit Vlite gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei ersten Einloggen kommt so ein Fenster bei dem man die Grundeinstellungen des IE festlegt.Das muss man einmal richtig ausfüllen sonst kommt das immer wieder.

hmmm, echt komisch... Aber das kam bei mir nicht.
Kann ich das irgendwie wiederholen ??

Ich google schon seit 1 std rum... aber finde nix... Zwar gibts paar tipps für XP.. Aber keine für Vista.

Ich benutze zwar IE sehr wenig.. Aber ordnungshalber hätte ich gerne das problem gelöst.
Hinzugefügter Post:
So schauts dann aus bei mir wenn ich IE öffne.

unbenanntbp1.jpg

Die adresse ist immer:

http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=76277

Zuletzt bearbeitet:
Icebeer you are the best :bigok:

Ich konnte mit dem Programm endlich den scheiss löschen..

Jetzt kann ich endlich google als startseite einrichten :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh