Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe festgestellt dass ich dieses Mediacenter und die Ultimate-Zusätze nicht verwenden werde. Bevor ich das Vista verkaufe wollte ich wissen ob ne Ultimate-Lizens "abwärtskompatibel" ist.
Ich habe festgestellt dass ich dieses Mediacenter und die Ultimate-Zusätze nicht verwenden werde. Bevor ich das Vista verkaufe wollte ich wissen ob ne Ultimate-Lizens "abwärtskompatibel" ist.
Auf den Datenträgern sind doch alle Versionen drauf.
[€] Drei mal den gleichen Beitrag zitiert, wow! Aber dir wurde doch bereits gesagt, dass du mit dem Ultimate Key nur eben jene Version aktivieren/verwenden kannst.
so, jetzt stoße ich auf ein Problem. Wenn ich installieren will, den Schlüssel eingebe, dann startet automatisch die Installation als Ultimate-Variante. Wie installiere ich Vista als Business-Variante?
so, jetzt stoße ich auf ein Problem. Wenn ich installieren will, den Schlüssel eingebe, dann startet automatisch die Installation als Ultimate-Variante. Wie installiere ich Vista als Business-Variante?