• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Ultimate Chess Titans Update?

Screemon

Semiprofi
Hallo,
gibt es vielleicht für das Schachspiel unter Vista Ultimate ein Update, damit die KI höher wird? Stufe 10 ist ja nun wirklich sehr leicht und die Stufe 10 garnicht wert... ich habe mehr erwartet und ein Schachprogramm extra will ich mir nicht kaufen.
Am besten noch mit mehr Darstellungen :)

Edit:
Weiß jemand zufällig wie die KI pro Stufe erhöht wird? Ich habe mit Stufe 4 angefangen und habe bis Stufe 7 eigentlich keinen Unterschied bemerkt...
Wenn man komplett geschützt ist, geht der Computer einfach nur mit seinen Figuren im Hintergrund hin und her...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier doch mal die freeware NSchach

Ich würde aber gerne keine gammelige Grafik haben. Gibt es nicht vielleicht Cheats oder Hacks die das Program auf die KI von Fritz oder so bringen können? ^^

dazu müsste die komplette KI ausgetauscht werden. da das programm aber kein open source ist, würd ich dir mal keine großen hoffnungen machen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh