• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista stürzt immer ab

BiZ22

Enthusiast
Hi all,

habe Gestern mein neues System zusammengebaut (siehe sig) und Vista Home Premium 64 Bit installiert.

Jetzt habe ich ein großes Problem, und zwar kann ich nichts mehr installieren z.b wenn ich die Updates oder den Sp1 installieren will, bricht die Installation immer nach ein paar Minuten ab und es kommt ein Blue Screen und der PC bootet neu :confused::grrr:

ich habe aber keinen Schimmer was das sein könnte, es funktioniert auch nicht bei anderen Programmen wie z.b cod4

Weiß jemand was da los ist ? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird der PC evtl. zu heiß?

Hi

kann kaum sein, habe zwar nur den Boxed Kühler auf der Cpu aber der ist wie ich finde noch recht kühl. Momentan liegt die Temperatur der Cpu bei 35 Grad.
Im Gehäuse selbst sind noch 4x 120 mm Lüfter verbaut und der Luftstrom ist recht gut.

Sonst ist auch nichts anderes extrem warm.

:confused:

Was für eine Meldung zeigt denn der Bluescreen an?
Da kommt eine Fehlermeldung und die wäre recht interessant.

Sind alle Komponenten im Rechner neu?

Hi

so hier mal die Blue Screen Meldung.

[img=http://img525.imageshack.us/img525/1589/dsc01134iy9.th.jpg]

:heul:

Komponenten sind alle neu bis auf die Festplatte, Netzteil und die Grafikkarte

Edit
Das sagt Windows zum Problem

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF80001CE6292
BCP3: FFFFF98010F6BB90
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Zuletzt bearbeitet:
0x00000024 = 0x24 = a problem occurred in the Microsoft driver ntfs.sys, the driver file that allows the system to read and write to NTFS drives. One possible cause is hard drive disk corruption.

Ich würde von der Vista DVD booten und ne Reparatur versuchen.

Hi,

Die Reperatur hat leider auch nichts gebracht :heul:

aber danke für die Hilfe.

Ohman ich werde noch Wahnsinnig :d

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Soll ich Vista noch mal neu Installieren oder gibt es doch noch ne andere Lösung

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Soll ich Vista noch mal neu Installieren oder gibt es doch noch ne andere Lösung

Hi All,

so hab Vista nochmal neu installiert und es geht wieder nicht, genau wieder der gleiche Blue Screen wie bei der Installation von Cod4, bei der Installation von den Updates wurden nur 8 installiert und 65 konnten nicht Installiert werden :heul: :heul: :heul:

weiß nicht an was es liegen kann :confused:

hat jemand von euch noch ne idee?

kann es vllt an der Festplatte liegen ?

EDIT !

In den letzten 20 min ist mein system 2 mal einfach so abgestürzt ohne das ich was installiert habe :-(

Windows zeigte diesesmal nich den BCCode: 3b an sondern 7b

kann es sein das meien Platte den geist auf gibt ?

Edit::::

Problem hat sich erledigt hat was mit den Arbeitsspeicher zu tun.

Danke euch aber für eure Hilfe ;):)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh