• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista SP2 Beta

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa hab grad gesehen das ne beta des sp2 verfügbar ist,
hat das mal jemand getestet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hau rein, will wissen wie es läuft, mal schauen ob sie den Mediaplayer in den Griff bekommen haben. ;)

Na ja irgendwie scheint der Reg Hack bei mir nicht zu funtionieren . Grosse änderunge sind wohl nur das ein paar empfangsarten für das MC dabei gekommen sind . Sowie eine Via Prozzezorunterstützung . Auch an der BT habe sie wohl rumgewerkelt !!!

Bei mir lädt es, ihr müsst vorher alle Updates installiert haben wenn das durch ist kommt das SP2 ;)

Na ja mein Vista ist uptodate . Also nix neues

Zuletzt bearbeitet:
joa bei mir das gleiche..
haben den hack warscheinlich schon ausgemerzt..
das ist nicht wirklich ein "hack" sondern die art auf welche ms das sp2 an ausgesuchte betatester tatsächlich auch verteilt (offiziell)...
u.a. deshalb wird dieser "hack" auch zukünftig nicht ausgemerzt

Trozdem geht er bei mir nicht . Mein Vista 64 ist komplett geupdatet . Und er lädt es trozdem nicht . Warum auch immer . Auch per Admin ausgeführt .

so bei mir ist jetzt gleich fertig, bin gespannt

Ja habe ich . Auch schon in der Reg nachgeschaut . Ist alles Richtig eingetragen !! Sagt mal habt Ihr die Beta des Internet Explora 8 installiert ? Vieleicht liegt es hierran !!!

Zuletzt bearbeitet:
:lol: so nachdem ich bei 100% Installation war, kommt die Meldung Service Pack konnte nicht installiert werden , die Änderungen werden Rückgängig gemacht :( schade.

Also bei mir hat's gestern(23Uhr)noch gefunzt.MfG

vistasp2.jpg

vista2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nichts was sofort auffallen würde,aber alles was ich so nutze läuft,von daher sehe ich es schon mal positiv.Interessant wären mal Release notes,damit man weiß auf was man achten müsste.Ich meine aber das sich in Bezug auf den Ram was geändert haben könnte,und zwar hatte ich bei GTR Evo (Ram Auslastung(Gesamt) 67%=ca.2GB)öfters leichtes Ruckeln was jetzt nach ca.4 std.spielen nicht einmal hatte,kann aber selbst verständlich auch Zufall sein.Wäre schön wenn jemand mal andere Ramlastige Spiele testen würde.MfG

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert der Mediaplayer, ob der Bug endlich beseitigt ist das nach dem schließen der Prozess weiterläuft und somit auch die Musik ;)

Mich interessiert der Mediaplayer, ob der Bug endlich beseitigt ist das nach dem schließen der Prozess weiterläuft und somit auch die Musik ;)

das problem hab ich au!
ewig nervig.

ich versuch grad noch mal das sp2 zu installieren.

Höre ich hier zum ersten mal, dass es so ein problem geben soll. Kann nicht wirklich stark verbreitet sein bzw. halt auf ein verkettetes problem hinweisen das nur unter bestimmten bedingungen auftritt. Ich habs jedenfalls noch an keiner vista maschine festgestellt.

die frage ist doch eher ob sp2 wirklich eine bereicherung ist oder eher eine verschlimmbesserung.

Höre ich hier zum ersten mal, dass es so ein problem geben soll. Kann nicht wirklich stark verbreitet sein bzw. halt auf ein verkettetes problem hinweisen das nur unter bestimmten bedingungen auftritt. Ich habs jedenfalls noch an keiner vista maschine festgestellt.

Also ich glaub des Problem hatte ich au schonmal, aber net immer, naja, sowas sollte aber schon behoben werden, mal schaun was SP2 sonst noch so mit sich bringt...

Ich hatte diesen Mediaplayerfehler auf drei völlig verschiedenen Maschinen.Das Ding ist einfach Buggy.Hängt mal bei MP3,Video oder auch Stream.

Ich hatte diesen Mediaplayerfehler auf drei völlig verschiedenen Maschinen.Das Ding ist einfach Buggy.Hängt mal bei MP3,Video oder auch Stream.

Fehler hat er wohl (bei mir schmiert er reproduzierbar ab wenn ich in einer VMC aufzeichnung zufällig vor- und zurückspringe), aber das beim abspielen von musik der prozess (und die musik) weiter düdelt nachdem WMP geschlossen wurde, habe ich noch nicht erlebt.

wie bekomt man denn die EVO Anzeige vom Desktop

Ansonsten kommt es mir sehr viel schneller vor>Starten vom Desktop, ratzfatz stehen die Symbola da>Kopieren von großen Dateien um Welten schneller.
Mediaplayer>wenn ich den ausmache isser aus.

Das lustige ist jetzt das es Heute bei mir als Update angezeigt wurde und Ich grad am laden bin ! Warum auch immer. So jetzt ist es drauf . Es handelt sich um die Version 113.Ich habe bei dem Neuen Version keine Evo Anzeige auf den Desktop .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh