Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja irgendwie scheint der Reg Hack bei mir nicht zu funtionieren .
das ist nicht wirklich ein "hack" sondern die art auf welche ms das sp2 an ausgesuchte betatester tatsächlich auch verteilt (offiziell)...joa bei mir das gleiche..
haben den hack warscheinlich schon ausgemerzt..
Mich interessiert der Mediaplayer, ob der Bug endlich beseitigt ist das nach dem schließen der Prozess weiterläuft und somit auch die Musik![]()
Mich interessiert der Mediaplayer, ob der Bug endlich beseitigt ist das nach dem schließen der Prozess weiterläuft und somit auch die Musik![]()
Höre ich hier zum ersten mal, dass es so ein problem geben soll. Kann nicht wirklich stark verbreitet sein bzw. halt auf ein verkettetes problem hinweisen das nur unter bestimmten bedingungen auftritt. Ich habs jedenfalls noch an keiner vista maschine festgestellt.
Höre ich hier zum ersten mal, dass es so ein problem geben soll. Kann nicht wirklich stark verbreitet sein bzw. halt auf ein verkettetes problem hinweisen das nur unter bestimmten bedingungen auftritt. Ich habs jedenfalls noch an keiner vista maschine festgestellt.
Ich hatte diesen Mediaplayerfehler auf drei völlig verschiedenen Maschinen.Das Ding ist einfach Buggy.Hängt mal bei MP3,Video oder auch Stream.