• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Servicepack 1 Standalone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich weiß weder, ob es hier rein gehört, noch ob Schleichwerbung erlaubt ist, aber wir bieten im Moment Vista SP1 für 0,49€ als Verkaufsversion an. [1]
Wer also nicht mehr warten kann, oder das ganze gerne in Form einer DVD in der Hand hält, ist herzlich willkommen. ;)

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=17657&Shop=0

Grüße,
Nick

Moin Nick,

bietet ihr die DVD auch in der Hamburger Filliale Beim Strohause an und kostet die DVD dort auch nur 0,49€?
Ich würde die DVD lieber persönlich abholen.

Schade das Ihr für einen Artikel, der 0,49 € kostet, eine Versandkostenpauschale von 5,99€ erhebt :-[ :(

Das hätte man, wenn man schon so eine Aktion startet, günstiger machen können.

Habt ihr auch Vista inklusive SP1 ?
Habs bei nem Shop Vorort bekommen. 32&64 bit 2 DVD`s für 4 Euro^^

@Hurz

Was hälst Du davon, mir eine DVD mitzubringen und per Maxibrief zuzuschicken?

Oder wir machen ne Sammelbestellung:d

Sch....eibenkleister!

Habe jetzt erst gemerkt, dass ich in meiner Euphorie etwas übersehen habe...

Das sind ja NUR die Service Packs! :P

Ich habe gedacht, dass es ne Vista DVD MIT integriertem SP1 ist.

SP1 solo kann man ja via Winfuture runterladen...

*Werbung*

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh