• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerdinjo

Neuling
So liebe leute habe mir heute zusezlich 2 GB DDR2 800 Mhz von Mushkin geholt,habe damit jetzt 4 GB,mein Betriebssystem ist Vista Home 64 Bit,CPU Intel Core 2 Duo E6600 mit 2x 2,4 Ghz habe ihn auf 2x 3,2 getaktet und jetzt mein problem Vista zeigt mir unter Systeminformtion (Systemsteuerung-System) ich habe 3199 MB DDR2 ram und der CPU würde auf 2x 2,3 laufen hoffe es hat jemand eine lösung für mich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi gerdinjo,

vorweg: Willkommen im Forum :) Leider hast du das falsche Unterforum gewählt :moved:

Zum Thema: Ließ dir mal bitte folgende Threads durch:

Speicheradressierung 32Bit / 64Bit Windows - System

und

Microsoft Windows Vista FAQ

In den beiden Threads werden deine Fragen zu 100% beantwortet. Falls du dann noch Fragen haben solltest, kannst du dich gern in einen der beiden Threads zu Wort melden. Da wir dieses Thema bereits mehrmals besprochen haben, schließe ich ihn hiermit.

falsches unterforum

Bitte in solchen Fällen den
report.gif
-Button drücken. So können wir blitzschnell den betroffenen Thread verschieben. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh