• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Pre-RC1 zum DL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Anhänge

• muhahaa.JPG
    muhahaa.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 253
Mal dumme Frage, ist das nee Verbesserte Beta?

Oder was kann ich mir darunter vorstellen?

Welche Leitung hast du denn da am Start Hostile???Is ja der Hammer...:p

Ich bin auch am saugen, den "richtigen" RC1 gibts dann aber auch noch auf deutsch, oder?

zwometer schrieb:
Ich bin auch am saugen, den "richtigen" RC1 gibts dann aber auch noch auf deutsch, oder?
Jupp, so sollte es sein. Denke mal auch dass die RC1 dann auch wieder als 64Bit Version verfügbar ist

Ohne Key aus der Beta2, bin ich (der sich den File auch gerade zieht) dann angeschissen?!

EDIT: Dann muss ich wohl doch bis Anfang September warten; dann darf ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Jedi schrieb:
Ohne Key aus der Beta2, bin ich (der sich den File auch gerade zieht) dann angeschissen?!

EDIT: Dann muss ich wohl doch bis Anfang September warten; dann darf ich auch.
So steht es zumindest in dem Artikel von CB drin. Aber bis 7.9. ist ja auch nicht mehr lange ;).

Hm aber... Warum steht auf der Download-Seite nichts davon? Wäre doch blöd, wenn das nun 100.000 Leute runterladen, die nichtmal nen Key dafür haben...

DarkSea schrieb:
Hm aber... Warum steht auf der Download-Seite nichts davon? Wäre doch blöd, wenn das nun 100.000 Leute runterladen, die nichtmal nen Key dafür haben...
Da musst Du M$ fragen, deshalb habe ich ja den 2. Link von CB drangehängt.

DarkSea schrieb:

Das ist in der Tat ein wenig unlogisch. Dann wäre es doch sinnig, die Key Abfrage vor den Download zu schalten. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
So habe das mal installiert, das Kasperle Theather. Zuerst dieser Performance Test und dann ist fast nichts mehr wie es mal war. Schon bei einem Rechtsklick um die Auflösung zu ändern würde ich überrascht :(. Aber nujo, das wird wohl mit der Zeit, ist halt gewöhnungsbedürftig.

Es hat nicht zufällig jemand ne Seriennummer für mich, die frei ist?
Könnte ja sein, dass jemand nicht mehr testwillig ist.

Jean-Luc Picard schrieb:
wenn ihr ein antiviren programm sucht nimmt das AVG Antivirus free das lueft pervekt
Hm, habe da an Avast gedacht, aber mal sehen.
Was habt Ihr denn so für einen Leistungsindex. Bei mir hat er 5,2 ausgespuckt.

Idee gut, Ausführung schlecht:

Das Angebot richtet sich eigentlich an Teilnehmer des Community Technology Preview (CTP), die sich bereits im Juni für den Test der Beta 2 registriert und einen Lizenzschlüssel erhalten hatten. (kav/c't)

Ja und dennoch kannst Du das auch ohne Lizenzschlüssel installieren und es 14 Tage lang testen. Am 7.9. soll eh die offizielle und für alle frei zur Verfügungstehende RC1 kommen. Wer nicht bis dahin warten möchte, kann sich so lange der DL offen ist die Pre-Release ziehen.

Habs heute draufgehauen... Wow, gefällt mir echt gut das Design :) Audigy läuft, der ATI Treiber zickt wohl ein bisschen (muss weiter testen). Auf jeden Fall ist es flotter als mein olles XP.

Hat jemand aus der ersten Registrierungsphase noch seinen Key und braucht ihn nicht mehr? Würde mir arg helfen ;) Bitte PN

Leistungsindex 5,3 (bei 2900MHz und einer 120er IDE Platte)

Habe es auch drauf :) Finde es bist jetzt sehr gelungen :) Auch wenn es etwas mehr Arbeitsspeicher als XP frist...lahm ist es sicher nicht :)

Freu mich auf die RC1 in Deutsch!

Gruß
Max

mhh nachher mal die festplatte plätten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh