• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista optisch "ent-tune-bar"?

DaReal

Enthusiast
Kann man Vista eigentlich noch optisch wieder abspecken wie z.B. XP, dass es wie Windows 2000 aussieht, mit dem stinknormalen Menü etc.?

Dass es dann so aussieht ...

desktop_100107.jpg

Ich stehe nicht auf schnickschnack, überlege aber wegen evtl. Aufrüsten auf 4 GB auf Vista umzusteigen. Ne Alternative wäre ja noch XP64Bit, aber alein wegen der D3D10 Diskussion wäre dann der Umstieg auf Vista evtl. interessanter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar funktioniert das einfach Rechtsklick -> Anpassen -> Fensterfarbe und -darstellung -> Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen, um weiterer Optionen anzuzeigen -> und dann wie bei XP bei Darstellung auf Windows Klassisch oder Standard setzen.
Müsste dann genauso aussehen wie bei XP.
MFG
Babbafett

danke!!! Kann man 2 profile erstellen, wo dann einmal die Aero, und einmal den Windows2K oberfläche zu sehen ist, oder zählt die einstellung für jedes ProfiL?

dank dir, na dann werde ich noch nen profil erstellen, wo ich alle optischen spielereien raus machen werde, und mal sehen ob das viel an geschwindigkeit birngt!

Was kann ich noch einstellen daas Vista schneller läuft? Als partitionsgröße habe ich 25 Gbyte, reicht das? habe noch ca. 13gb frei.....Wie groß sollte die Auslagerungsdatei sein, auch 1,5mal den Ram?