• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista oder XP...

ponline

Enthusiast
Hallo!

Werde mir die Tage ein neues System zusammenstellen... mit allem schnickschnack, also DualCore, diverses HD Zubehör, etc pp.

Benutze den Rechner hauptsächlich für Office Anwendungen, Video- und Fotobearbeitung. Möchte mit der neuen Maschine aber auch mal zocken...

Bin am überlegen, o ich wie bisher XP nutzen sollte, oder doch auf das neue Vista umsteige. Kann beide OS von der Uni beziehen, so dass die Wahl einzig auf meine Präferenzen zurückfällt.

Was ratet ihr mir?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entscheidungsfindung: Münze werfen!
Sie stehen vor einer schwierigen Entscheidung, haben noch zwei Alternativen zur Auswahl, sind aber nach Prüfung aller Informationen immer noch unsicher?
Dann probieren Sie doch einmal folgendes aus: Nehmen Sie eine Münze, und wählen Sie „Kopf“ für Alternative A und „Zahl“ für Alternative B aus.
Werfen Sie die Münze. Und nun achten Sie ganz genau auf Ihr Gefühl, wenn Sie die Münze aufdecken:

- Sie freuen sich über die „Entscheidung der Münze“?
- Sie sind enttäuscht?

Wenn Sie eins der beiden Gefühle (mehr oder weniger stark) empfinden, dann hat sich Ihr Unterbewusstsein offensichtlich längst schon entschieden, es war Ihnen nur noch nicht bewusst.

Wenn Du beide von der Uni beziehen kannst, probier sie halt beide aus und entscheide dann.
Woher sollen wir wissen was auf Deine Anwendungen besser passt? Was passiert wenn wir hier Empfehlungen ausprechen aber Deine Software oder Hardware nicht drauf läuft?

XP64^^

Sowas gibts hier duch schon zu hauf. Einfach mal die SuFu nutzen und du wirst einen passenden Beitrag finden. Der nächst Mod, der diesen Beitrag hier sieht, wird ihn sicherlich schließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh