• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

vista oder win7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kommando11

Neuling
hallo,

hab mir eine neue systemplatte besorgt und bin nun hin und hergerissen welches betriebssystem ich installieren soll. vista ultimate 64 (hab ich derzeit und bin ned unbedingt begeistert) oder gleich win 7? nutzen will ich 4gb ram und es dreht sich bei mir hauptsächlich um spiele. vielleicht hat jemand ein paar entscheidungshilfen für mich?!

vielen dank und viele grüße aus niederbayern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Win7 ist Beta. Muss man mehr sagen ausser vlt. das es auch noch eine beschränkte Laufzeit hat?

Bzgl. W7 gibbet bereits Sammelthreads;
kostet nix, also warum nicht ausprobieren !?

PS: habe seit ein paar Wochen nur noch Win7 als BS - und keine echten Probleme.

Würde ganz klar Win7 nehmen! :banana:
Läuft bei mir und vielen anderen seit mehreren Wochen völlig problemlos. Man hat endlich die ganzen Designfehler in Vista beseitigt, es läuft viel schneller, verbrät weniger Speicher, und Programme laufen auch besser :d
Ich würde Vista nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen :shake:

Win7 ist Beta. Muss man mehr sagen ausser vlt. das es auch noch eine beschränkte Laufzeit hat?

ist mir eigentlich egal ob`s beta ist, hauptsache es läuft und wenn die laufzeit abgelaufen ist, kann man ja eine lizenz erwerben. trotzdem danke

Würde ganz klar Win7 nehmen! :banana:
Läuft bei mir und vielen anderen seit mehreren Wochen völlig problemlos. Man hat endlich die ganzen Designfehler in Vista beseitigt, es läuft viel schneller, verbrät weniger Speicher, und Programme laufen auch besser :d
Ich würde Vista nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen :shake:

perfekt dank, dann versuch ich`s einfach!!

ich sehe es auch so , es ist beta ... mehr muss nicht gesagt werden

Wer ein Beta OS auf einem Produktivsystem einsetzt, dem ist nichtmehr zu helfen.

Wer ein Beta OS auf einem Produktivsystem einsetzt, dem ist nichtmehr zu helfen.
Das hängt zu sehr vom Einzelfall ab - bei Vista war auch die Rtm für den Einsatz auf Produktivsystemen völlig ungegeignet :shake:
Aber MS hat aus der Vista-Misere gelernt, und bei Windows 7 ist es genau umgekehrt - die jetzige Beta läuft schon *wesentlich* besser als Vista Rtm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh