• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista lässt sich nicht installieren

Angebaer

Enthusiast
Also ich hab ein Problem:
Ich wollt bei mir mal Vista draufziehen, dann hab ich also mir die CD gekauft.
Boot Priority ist umgestellt, dann wird auch von der CD gebootet, also er lädt die Dateien und der Installationsbildschrim erscheint auch, allerdings passiert dann nichts mehr, das heißt keine auswahlmöglichkeiten oder ähnliches!

Habs dann auchmal mit Windows 7 von Microsoft heruntergeladen versucht, genau dasselbe Problem.

Bitte um hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, es kann manchmal 10 minuten dauern, bis sich da was regt. Ist bei mir auch so gewesen. probiers nochmal und warte mal mindestens 10min ab, besser noch 15 minuten.

könnte gut sein das dein laufwerk(e) bzw. die firmware zu alt ist um Vista und Win7 installen zu können. als PC-Mädchen für alles
in meinem freundeskreis, hatte ich in den letzten 1 1/2 jahren 6 mal so fälle! laufwerke ca 2-3 jahre alt, LG-Asus-Philips...,
XP und jegliche software machten 0 probleme, doch Vista bricht vorm beginn der eigentlichen installation ab...

falls auch das laufwerk keine schuld trift eventuell mal mit nur einem ramriegel probieren! Vista ist recht speicherempfindlich
beim installieren.

viel erfolg

Zuletzt bearbeitet:
danke, ich werd mla schauen :)

aso, noch ein tipp sollte es sich um ein AM2 System handeln die Speicher von ungaged mode auf gaged mode stellen, dass hatte ich mal bei einem Kumpel.

Danke für die antworten, ich musste einfach 10 Minuten warten, dann hat sich was bewegt.

Wie gesagt, vielen Dank! Kann hier zu!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh