• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Installieren und dann ?

Iceman170284

Neuling
Hallo, ich will am WE mein System neu aufsetzen. Sollte ich das SP1 RC Refresh schon aufspielen oder lieber alle Updates und dann das Final über WU saugen, wenns Final ist. Danke schonmal für eure Antworten.

Iceman170284

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es wirklich bis Ende Februar kommt, dann lohnt es sich nicht mehr SP1 RC zu installieren.

dauert noch übern monat, installieren und deinstallieren geht schnell, dann haste es vier wochen drauf...
alles relativ...

nimm vlite und installiere das sp1 direkt in die os cd und installiere dann dein vista.
solltest du auf einer anderen platte nebenbei xp laufen lassen dann nimm bevor du vista installierst die hdd mit xp vom rechner eins der kabel reicht

nimm vlite und installiere das sp1 direkt in die os cd und installiere dann dein vista.
ganz schlechter tipp

um das sp1 final aufspielen zu können muss man das rc vorher löschen, das mach mal wenn du das sp1 rc schon in die dvd integriert hast

Soviel ich weiß ist eine Integrierung des SP's in die Vista DVD nicht möglich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh