RealBluescreen
Neuling
Servus!
Ich habe einen neuen PC mit dem ASUS M3A78-T Motherboard und einer 57€ Windows Vista HomePremium SB Version (was ich als einen definitiv akzeptablen Preis erachte).
Nun habe ich leider folgende 2 Probleme (der mitgleieferte Screenshot des Geräte-Managers wird helfen!):
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Das mit dem Sound geht halt garnicht; Da es bei XP funktioniert schließe ich einen Defekt eig. aus.
Ich habe einen neuen PC mit dem ASUS M3A78-T Motherboard und einer 57€ Windows Vista HomePremium SB Version (was ich als einen definitiv akzeptablen Preis erachte).
Nun habe ich leider folgende 2 Probleme (der mitgleieferte Screenshot des Geräte-Managers wird helfen!):
- Der Sound. Sound, Musik abspielen funktioniert nur abgehackt, unter Windows XP auf dem gleichen PC ist das kein Problem. Hat jemand mit dem M3A78-T das gleiche Problem, oder was soll ich tun? Ich hab mal einen Mitschnitt angehängt, die Musik dazu ist ein kostenloses Hörbeispiel das man im Internet findet... - Beispiel: Anhang anzeigen problem_ beispiel.zip
- Ein unschönes "Unbekanntes Gerät". Ich weiß nicht genau wo es herkommt, hat das mit Chipsatztreibern zu tun? PaP O/S (Plug and Play O/S) ist im Bios aktiviert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Das mit dem Sound geht halt garnicht; Da es bei XP funktioniert schließe ich einen Defekt eig. aus.
Zuletzt bearbeitet: