neowkewl
Semiprofi
Hi all, wie ja mittlerweile jeder weis, frist vista jede menge ram allein nach dem hochfahren gehen mir ca 500mb ram an vista verloren... 1gb hab ich in meinem notebook, wenn ich jetzt im internet surfe sinds 650mb
und wenn ich jetzt noch ne cad zeichnung aufmache platzt alles aus allen näten und der pc ist nur noch am ackern und arbeitet in zeitlupe -.-
wie kann ich ram einsparen unter vista?
habe schon sämtliche dienste auf eis gelegt und autostartprogramme rausgeschmissen.... aber es ist kaum eine besserung in sicht...
wollte zwar auch mal 2 gb einbauen aber zweifle mittlerweile dran das es so der bringer ist... wenn ich schaue bieten viele hersteller mittlerweile auch 3gb ram an für ihre notebooks... arbeiten die dann noch im dualchannel modus?
bin für jeden tip dankebar!!
gruss neow
wie kann ich ram einsparen unter vista?
habe schon sämtliche dienste auf eis gelegt und autostartprogramme rausgeschmissen.... aber es ist kaum eine besserung in sicht...
wollte zwar auch mal 2 gb einbauen aber zweifle mittlerweile dran das es so der bringer ist... wenn ich schaue bieten viele hersteller mittlerweile auch 3gb ram an für ihre notebooks... arbeiten die dann noch im dualchannel modus?
bin für jeden tip dankebar!!
gruss neow