• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista friert nach Monitor-Standby ein

Booma

Neuling
Hallo,

Vorab: Vista SP1, Updates alle gemacht.

hab seit gestern folgendes Problem:

Nach 20 Minuten geht mein Monitor automatisch in den Standby Modus (Vista Setting: ausbalanciert)

Reaktiviere ich den Monitor nun hängt sich der PC quasi auf, aber nicht so richtig.. Die Maus lässt sich noch bewegen auf klicks folgt jedoch keine Reaktion.
Betätige ich dann Strg+Alt+Entf und klicke auf Abbrechen (hier geht es) funktioniert wieder alles wie vorher.

Irgendjemand ne Idee?

Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Hast du was an den Energieeinstellungen von "ausbalanciert" geändert?
Passiert dies auch bei "Höchstleistung"?

mfg

Hab an den Einstellungen zu ausbalanciert nichts geändert.

Der gleiche Fehler tritt auch bei "Höchstleistung" auf.

Hi!

Trat der Fehler schon immer auf, oder erst seit kurzem?
Was hast du schon versucht?

mfg

Hi,

Fehler tritt erst seit kurzem auf.
Versucht, hab ich nix groß weil ich eben echt keinerlei Idee habe woher's kommt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh