• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista friert ein :( !???

KiNgOfKiNgZ89

Neuling
Hey leute brauch unbedingt schnelle hilfe ich hatte heute morgen mein rechner gestartet und nach dem start von kaspersky ist er einfach eingefroren ging garnichts mehr naja ich wollte kaspersky sowieso deinstallieren hatte den rechner denn kurz zum laufen gekriegt nach dem ich netzstecker gezogen hab...gut denn kaspersky deinstalliert und bitdefender gamesafe installiert neustart gemacht und wieder das gleiche sobald bitdefender geladen wurde wieder eingefroren...hatte auch virensuche gemacht wurde aber nichts gefunden weiß nicht mehr was ich machen soll...im moment läuft er im abgesicherten modus mit netzwerktreibern und denn friert er nicht ein was kann ich jetzt tun...!?

Sys : Windows Vista x86 sp1
Q6600 @3ghz
Asus striker 2 formula
2gb g skill gbnq
xfx gtx 260 xxx
Seagate barracuda HDD
extern trekstor 500gb (ist beim start ausgeschaltet)
Enermax liberty 500w

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber von möglichen Problemfällen im abgesicherten Modus deinstallieren... Graka, Sound, Netzwerk...

Nur mal so nebenbei: Wieso wechselt man freiwillig von Kaspersky auf Bitdefender Gamesafe? :hmm:

naja das mit dem wechsel hat mehrere gründe...auf jeden fall ging es heute morgen wieder plötzlich wieder dann neu gestartet und wieder das gleiche spiel hab denn im abgesicherten modus graka und mainboard treiber deinstlliert naja denn hoch gefahren im normalen modus und wieder fest denn hab ich aus gemacht lan kabel rausgezogen und von der externen platte und denn ging es wieder...naja hatte denn noch neue board treiber installiert und denn kam das nächste problem als ich graka treiber installieren wollte wird mir denn kurz vorm schluss das angezeigt : das system wurde nicht verändert um die installation zu einem anderen zeitpunkt abzuschließen muss das setup erneut ausgeführt werden !!! wenn ich das denn tue steht der gleiche text wieder...weiß nicht mehr was ich machen soll bin schon total am verzweifeln...:shake: bitte um schnelle hilfe

jap auch hatte im bios alles wieder auf standart gesetzt...im moment friert er auch nicht mehr ein jetzt hab ich das prob das ich keine graka treiber installiert kriege wie oben beschrieben...und vorhin wurde mir denn n windows update angezeigt :nvidia driver update for geforce gtx 260 wenn ich das denn aber mache krieg ich den fehlercode code 80070005

so das update problem ist gelöst da war die bitdefender firewall dran schuld treiber kann ich trotzdem nicht installieren für die graka steht wieder der gleiche mist wie oben hab echt die schnauze voll davon....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh