• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista fährt nicht ganz runter

W202

Neuling
Moin,
also ich habe folgendes problem, (manchmal) wenn ich mein Laptop runterfahre erscheint ganz ordnungsgemäß der Bildschirm "Abmelden" und "Herunterfahren", dann jedoch geht der Bildschirm aus aber die Lüfter laufen weiter und die Power Leuchte brennt auch noch, was kann das sein?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vorhin einen neuen Treiber für meine USB-Kristallkugel installiert nur leider funktioniert sie jetzt gar nicht...

Du könntest ja in der Zeit mal ein wenig mehr Infos geben bis ich den Fehler behoben hab! ;)

Hast du mal eine Weile gewartet. Kann sein, dass du den rechner in Ruhezustand oder Hybriden Standby fährst. Probier mal auf das kleine Dreieck neben dem Poweknopf im, Vista-Startmenu zu drücken und drücke dann dort auf Herunterfahren.

Hast du mal eine Weile gewartet. Kann sein, dass du den rechner in Ruhezustand oder Hybriden Standby fährst. Probier mal auf das kleine Dreieck neben dem Poweknopf im, Vista-Startmenu zu drücken und drücke dann dort auf Herunterfahren.

schon getan, keine änderung....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh