C
cut-killer
Guest
hallo
habe mir vista ultimate sb gekauft und ein xp upgrade durchgeführt...
vista war angenehm schnell... nicht perfekt, aber OK...
nun hab ich mir 2 neue FP's gekauft -> samsung T166 (160 + 320gb)
hab da eine neuinstallation von vista gemacht -> nvidia treiber (neuste beta's ) installiert .... vista braucht alleine zum starten 3 - 5 min. bevor der startbalken kommt, vergeht ne minute und nach dem balken nochmal 1 - 2 minuten...
der destkop baut sich nur seeeehr langsam auf... was vorher mit der alten installation keine sekunde gedauert hat... der war sofort da...
amd 4400 x2 @ a8n sli premi
2gb corsair 4400Pro
alles @wakü bei guten temps
was kann das blos sein ?
hab vista nun schon 2 mal neu aufgesetzt... platte zeigt im HD Tach anständige werte.. besser als meine hitachi platte auf der ich das upgrade gemacht habe
mfg cut
habe mir vista ultimate sb gekauft und ein xp upgrade durchgeführt...
vista war angenehm schnell... nicht perfekt, aber OK...
nun hab ich mir 2 neue FP's gekauft -> samsung T166 (160 + 320gb)
hab da eine neuinstallation von vista gemacht -> nvidia treiber (neuste beta's ) installiert .... vista braucht alleine zum starten 3 - 5 min. bevor der startbalken kommt, vergeht ne minute und nach dem balken nochmal 1 - 2 minuten...
der destkop baut sich nur seeeehr langsam auf... was vorher mit der alten installation keine sekunde gedauert hat... der war sofort da...
amd 4400 x2 @ a8n sli premi
2gb corsair 4400Pro
alles @wakü bei guten temps
was kann das blos sein ?

hab vista nun schon 2 mal neu aufgesetzt... platte zeigt im HD Tach anständige werte.. besser als meine hitachi platte auf der ich das upgrade gemacht habe
mfg cut