• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista CD bzw 64bit Version Bestellen

Fairy Ultra

Enthusiast
Vista CD bzw 64bit Version Bestellen Update auch mit SP1!

http://www.microsoft.com/windowsvista/1031/ordermedia/de-de/default.mspx#

Ich habe mir mit meinem Product Key , die Business 64bit DVD Version bestellt.

Damit wäre dann auch eindeutig geklärt, ein 32bit Key darf für 64bit Versionen verwendet werden.

EDIT
mittlerweile auch eine SP1 DVD erhältlich

kostet ca. 12€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also noch mal , so richtig will das nich in mein kopf .....
ich hab Vista 32bit und wenn ich mal lust auf 64bit hab bezahl ich 12euro und geb mein key an und bekomm da eine Vista 64bit DVD ?

weiß einer zufällig wie man seinen key von ner upgrade home premium auf ultimate erweitert?

geht glaub ich nich leider, aber ohne kreditkarte geht da eh nix bei M$, na super das wir alle ne visa haben !.....

Die Website ist auch nur für retail Versionen gedacht, alles andere geht noch nicht

man kann auch überweisen,

also mit MSDNAA Key gehts, die haben den Code überprüft und mir entsprechendes Angeboten.

Angeblich soll es mit SB Builder Versionen nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
kann man dieses bestellen auch mehr als einmal machen ?

dann such ich mir als SB besitzer einen ,der über meine adresse die fehlende version bestellt :p

Toll und was machen leute die keine kreditkarte haben..

Also wenn ich eine 32Bit Home Premium hab, geb ich dort also meinen Key an und bekomm ne 64Bit Ultimate DVD zugeschickt (geg. Gebühr) ?!

Und dann kann ich mit meinem Key die 64Bit Version installieren ??

nein, wenn du home premium hast, kriegste davon die 64bit variante und nicht die ultimate. man bleibt schon in seiner version ;)

Also wenn ich eine 32Bit Home Premium hab, geb ich dort also meinen Key an und bekomm ne 64Bit Ultimate DVD zugeschickt (geg. Gebühr) ?!

Und dann kann ich mit meinem Key die 64Bit Version installieren ??

Nur die home premium 64 Bit, keine ultimate..

geht auch ohne, einfach auf Rechnung bezahlen, müsst nur kontodaten angeben.
Gruß

Hmm wenn das mit überweisung geht dann ist das ok, aber ist diese aktion nur für retail versionen oder geht das auch mit upgrade versionen?

nein, wenn du home premium hast, kriegste davon die 64bit variante und nicht die ultimate. man bleibt schon in seiner version ;)

Ahso ;) das hätte mich nämlich gewundert.

Wobei die DVD´s ja alle die gleichen sind ... der Key entscheidet ja welche Version installiert wird.

Aber dann würde ich doch überlegen auf Vista umzusteigen ... jetzt müßte man nur wissen ob die SB Version auch funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht..

das geht laut Kommentaren auf Computerbase mit der SB nicht...

Zuletzt bearbeitet:
testet es doch einfach mit eurem key, er wird euch schon das richtige ausspucken

mehr als nein sagen kann es ja nicht.

Kann natürlich sein das bei MSDNAA nicht SB Keys verteilt werden.

Zuletzt bearbeitet:
so heute in einem Luftpolsterumschlag angekommen.
attachment.php

Anhänge

• Vista.jpg
    Vista.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 637
attachment.php

und erhalten:

Anhänge

• vista.jpg
    vista.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Die Website ist auch nur für retail Versionen gedacht, alles andere geht noch nicht
richtig, das hab ich schon vor nem monat rausgefunden, im thread der damals geschlossen wurde. insofern ist die info nicht wirklich neu :fresse:

es gibt sogar einen bestelllink für nutzer mit SB-lizenzen, nur warte ich da schon seit über drei wochen auf eine reaktion (bzw versand) seitens MS. Weiß nicht, was so schwierig daran sein soll, eine DVD zu verschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt mit einem OEM Key (SB) würde ich da nicht weit kommen? :(

hier gibt es die medien auch für die SB(OEM)-User:
https://om.one.microsoft.com/opa/Va...er Link funktioniert nur im Internet Explorer

Zuletzt bearbeitet:
der link führt bei mir ins nirvana, allerdings ist das glaub ich eh das formular,bei dem ich schon vor dreieinhalb wochen bestellt habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh