• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista Business oder XP Pro

Beppy

Semiprofi
Da ich ziemlich günstig an eine Vista Business Version rangekommen bin bin ich jetzt am überlegen ob ich wirklich auf Vista umsteigen soll oder nicht.

Ich Spiele gerne wo ich schon mal gesehen habe das einige ältere Spiele nicht mehr Vista tauglich sind was ich schon mal als nachteil empfinde.
Mein jetziges system behalte ich auch noch bis auf weiteres was mir keinen vor bzw nachteil bringen wird hoffe ich wenigstens beim umstieg.

Deswegen frage ich jetzt mal hier wo einige schon erfahrungen haben mit Vista und ob es sich wirklich lohnt.
Wenn ich die Version verkaufe würde ich Finanziell fast 50 % Gewinn machen was natürlich auch noch hinzukommt.

Und wie sieht das auf lan aus finden sich auch andere systeme unter einander?
Habe ja keine lust drauf nicht mit spielen zu können wegen solchen problemen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal wenn du eher der Gamer bist und oft auf Lan etc. bist, bist du mit XP doch noch besser bedient.

Mal nebenbei, du kannst Vista auch bequem neben XP installieren. Vista hat nen wunderbaren Bootmanager, klappt wirklich gut damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh