• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista bleibt oft hängen

Dr.FIRE

Enthusiast
hallo leutz

also mein problem : seit paar tagen macht vista nur ärger bleibt öfter beim PC-starten hängen oder wenn ich musik an hab (windows mediaplayer) und ich auf beenden gehe läuft die musik immer noch weiter auch wenn der player schon längst zu ist und wenn ich CSS beende bleibt das bild aber da .....weiß echt nicht was das sein kann , der sagt mir auch keine fehlermeldung oder so

hoffe ihr könnt mir weiter helfen .......:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du irgendwelche Änderungen an der Hardware vorgenommen oder hast du deinen Rechner übertaktet?

nein nichts von beiden hab ich gemacht ........:o(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh