• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

vista beta2 im anmarsch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Beta2 ist für alle verfügbar. Meine liegt vor mir. Nur nicht in Deutschland. In der Schweiz kriegt die jedermann kostenlos zugeschickt. :d
Laut Aufdruck stammt sie vom 06.03.2006.

vista.JPG

Sorry, für die schlechte Quali. Handycam. Ist die 32 und die 64bit Version als DVD. Ich verstehe nicht, warum das nicht bei uns geht.

Zuletzt bearbeitet:
tja, war eigendlich schon lange bekannt das es ne öffendliche beta geben soll

Berlinrider schrieb:
Die Beta2 ist für alle verfügbar. Meine liegt vor mir. Nur nicht in Deutschland. In der Schweiz kriegt die jedermann kostenlos zugeschickt. :d
Laut Aufdruck stammt sie vom 06.03.2006.

vista.JPG

Sorry, für die schlechte Quali. Handycam. Ist die 32 und die 64bit Version als DVD. Ich verstehe nicht, warum das nicht bei uns geht.

anhand des CTP sieht man, dass dies nicht die public beta ist... die public beta wird im rahmen des CCP Programm veröffentlicht... vermutlich zur WinHec 2006

Naja, es ist nicht die neue, aber doch eine Beta2 die für jedermann zugänglich war.

Bei diesem Community Technical Preview (CTP) handelt es sich um eine featurecomplete Vorabversion (Build 5308) von Windows Vista. Dieser Build fokussiert sich auf Entwickler und technisch versierte Anwender. Interessierte Enduser möchten bitte auf den nächsten CTP warten, der im Laufe des 2. Quartals dieses Jahres zur Verfügung steht. Der vorliegende Build ist für den Einsatz in Testumgebungen gedacht, um IT Professionals die Möglichkeit zu geben, sich mit den innovativen Features sowie den neuen Deployment Technologien, die mit Windows Vista angeboten werden, vertraut zu machen.

Ich denke aber mal, da das Angebot begrenzt war, wird wohl keine DVD mehr da sein. Der Disclaimer weist zwar darauf hin, dass diese Version nur für technisch versierte Anwender ist, schließt aber niemanden von der Bestellung aus.

kaiser schrieb:
wenn du jedermann durch ausgewählte betatester ersetzt ja

Dann besteht die Schweiz nur aus ausgewählten Betatestern. :d Scheint da sowieso sehr leicht zu sein legal an die Betas zu kommen, jedenfalls kenne ich schon mindestens 2 Bestellmöglichkeiten. :confused: In Deutschland kenne ich nicht eine, wo jedermann legal an Vista kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh