• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista auf Pata Platte????

fUnKeDeLiC

Neuling
moines!!!

also wollte mir vorgestern mal vista auf den rechner schmeissen!!:fresse:
hab mir die x64er version gesaugt und gebrannt! hab dann noch schnell ne alte 40gb platte formatiert und eingebaut!:cool:
wenn ich jetzt installieren will findet vista aber die pata platte nicht!!:motz:
meine beiden sata platten sind dabei!
in xp und bios wird die platte aber erkannt! braucht vista noch nen treiber oder so?

opteron 165
asus a8n-e
x850xt pe
2gb ddr
2x160gb wd1600

hoffe einer weiß wie ich das hinbekomm!!

thx schonmal cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne idee??

will auch nen bissel mit vista spielen!

Was ist ne pata-platte? :confused:

parallell-ata also ne normale IDE Platte

aber zur festplatte.

ich empfehle dir ne moderne festplatte zu nehmen, hatte große performance probleme mit meiner 40 gig maxtor (8mb cache, 7200 u/min).

ist die festplatte vielleicht falsch gejumpert ?

moin

die platte war wohl defekt! hab die gleiche nur in 20gb version versucht und da gings auf anhieb! nur komisch das sie in winxp einwandfrei läuft!
naja würd auch gern ne schnellere platte nehmen hab aber leider keine sata platte mehr da!

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh