• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista auf partition 1, auf 2 hab ich nun xp, seitdem geht vista nicht mehr

Susheur

Urgestein
Nach dem ich auf der 2ten partition xp installiert habe, geht vista nicht mehr. warum? ich hatte bishernoch nie vista und xp parallel laufen. Bin sofort auf vista umgestiegen. Was kann ich nun machen das ich vista wieder hin bekomme?
Wasauch komisch ist, habe die treiber mit der cd erstmal installiert, aber unter xp geht kein internetexplorrer udn auch kein windows update!

edti: startproblem beseitig: nur der inetexplorer will noch ned.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit startproblem doch ned beseitgt, ich ab übersehen das es win 7 und win vista zum asuwählen war, aber nun kommt imemr noch entwede rnur win vista oder nun win xP. was mache ich falsch? bitte um hilfe.
hab es mit dem aktivieren der partition probiert bringt nix(also zuerst die xp aktiviert, xp installiert, dann vista aktiviert, aber zum auswählen kommt imme rnoch nichts. Auch die Vista DVd brignt nichst. komtm dann immer nur vista . Wasmache ich denn falsch? ich verstehe es nicht !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh