• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista 64Bit User gesucht wegen Zattoo

X5-599

inaktiv
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Als ich das letzte mal Vista Ultimate 64Bit installiert habe, lief Zattoo darauf noch nicht.

Ich wüsste gerne ob das Programm heute unter 64Bit läuft. Das ist eigentlich der einzige grund warum ich noch nicht auf 64Bit umgestiegen bin.

Kann mir also jemand sagen ob er diese Kombination am laufen hat oder kann ein 64Bit User dieses Tool mal runterladen und testen? Man muss sich zwar registrieren um das Programm runterzuladen, aber das ist nur aus statistischen gründen. Man bekommt also keine Spam Mails oder sonstwas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habs eben mal probiert...

Hab WinVista Business 64Bit und Zattoo läuft drauf. Ist die 3.1.0 Beta :)

Super, dann läuft die neuste Version also darauf.

Schade das Zattoo nicht auf meine Anfrage diesbezüglich geantwortet hat. Aber ist ja nicht das erste mal das ein Mail versehentlich im Spam Ordner landete wo es nicht hingehört.

Somit steht dem Wechsel auf 64Bit nichts mehr im Weg.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh