• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista 64 Bit und NVidia 590 RAID ---Dringend ---

Dragonheart69

Enthusiast
Hallo Luxxer,
ja ich habe mich nun auch für Vista Entschieden, bin gleich richtig mutig und habe mir die Home Premium 64Bit Version gekauft.....:d

So, nun habe ich hier schon einige Threads durchgelesen, aber für mein Anliegen keine richtige Antwort gefunden.

Ich habe ein DFI Lanparty UT NF 590 SLI M2R/G Motherboard (ja AM2), nun will ich auch wieder das RAID nutzen und habe nach Treibern gesucht. Ich habe gleich 3 verschiedene gefunden...:eek:

Welcher ist den nun der richtige und wie wird dieser installiert. Ist die Inst. genau wie bei Windows XP mit Diskette und F6 oder muß ich etwas anderes machen....???

Funzt das RAID beim NVidia 590 Chipsatz unter Vista 64 Bit, gibt es Erfahrungen...???

Danke für eure Hilfe

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh