• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista 64 Bit Ultimate

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

ich hab Vista Ultimate aufm Rechner installiert. Nun habe ich das Problem das ich nicht mehr in die Systemsteuerung rein komme. Könnt mir da mal jemand helfen wo das Problem liegt?

Danke und Gruß,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du uns sagst was das genau heist.

Findest du die Systemsteuerung nicht oder kommt eine Fehlermeldung und wenn ja welche.

Infos, was ist das. Genau das was man braucht um helfen zu können. Du verstehst?

Also es öffnet sich ganz kurz ein das Fenster und schliesst sich sofort wieder. Es kommen keine Fehlermeldungen oder ähnliches

Benutzerkontensteuerung wieder aktivieren.
Fällt einem doch sofort auf das die Systemsteuerung nicht mehr geht wenn man die Abschaltet.

oder msconfig und dann bei den Tools

startmenü ausführen -> regedit ->
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System

Im rechten Teilfenster klickste auf 'EnableLUA' und änderst den Wert von 0 auf 1

der Wert stand schon auf 1 ich musste da nichts ändern trozdem hab ich immer noch das gleiche problem im abgesichertem Modus funtzt die Systemsteuerung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh