• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista 64 - 32Bit Zubehör (IE, WMP...) deinstallieren?

Haigl

Neuling
Hi,

ich habe Windows Vista Home Premium 64Bit. Wenn ich den Mediaplayer, Internetexplorer verwende, wir jedoch immer die 32bit Version aus dem Ordner "C:\Program Files (x86)“ ausgeführt. Ich würde jedoch gern die 64bit Versionen der Microsoft Programme aus dem Ordner "C:\Program Files“ verwenden. Ist es möglich das irgendwie umzustellen, also das ich wenn ich z.B. auf einen Link klicke automatische der IE64bit oder beim klicken auf ne mp3 der wmp64bit ausgeführt wird. Außerdem würde ich dann gerne die 32bit Versionen deinstallieren, es ist ja schließlich total sinnlos jedes Programm 2x installiert zu haben.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es nicht, da es z.B. nicht alle Codecs oder ActiveX-Elemente für die 64-Bit Version gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh