• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vista 32bit (SP1) & Steam noch Probleme?

der_Schmutzige

Legende
Hallöle, wie siehts denn mittlerweile seit dem SP1 mit Steam und Vista x86 aus?
Ist eigentlich der einzige Grund, weshalb ich noch XP nebenher am laufen habe.

Wenn man googelt, fallen einem die vielen Threads mit Vista & Steam-Fehlern auf... allerdings aus Zeiten weit vor dem SP1. Auch hatte ein Bekannter damals in CS:S unter Vista regelrechte Stops.
Da mir ein flüssiges CS:S sehr wichtig ist, bitte ich Euch hier mal um Feedback zu Vista x86 und Steam:
Gibt es noch Probleme, oder läuft das jetzt fadengerade?
Würdet Ihr ein unter XP erstelltes Steam-Backup unter Vista x86 zurückspielen, bzw. hat das jemand gemacht?

Würde gern auf Vista-only umstellen, deshalb die Fragen.
Danke schon mal.... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte weder vor SP1 Probleme mit Steam, noch danach. Einfach mal ausprobieren und wahrscheinlich wirst du zur großen problemlosen Masse gehören.

Also seit einem Jahr Vista 64 und Steam.Kein Probleme bisher.Ich hatte niemals Ruckeln etc bei CSS unter Vista.Jedenfalls nichts was ich unter XP nicht gehabt hätte.Einzig Aequitas (ESL-ANTICHEAT) macht immer noch Ärger.

Thx, ich probiere es morgen wohl mal mit Vista-only.
Bin mittlerweile sehr mit Vista zufrieden, zumal Assassins Creed ja unter Vista schon irgendwie flüssiger rennt, bei mir jedenfalls.
Wäre noch interessant, ob ich lieber mein mickriges DSL 1500 mit völligem Neu-Download aller Steam-Games belaste; oder mein unter XP erstelltes 30 GB großes Backup einspiele? :confused:

Habe ne Menge Games in Steam installiert, u.a. Dark Messiah, DoD, Red Orchestra, alle HL2-Episoden usw. usf....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh